BAyern hätte am Ende verdient gewonnen mit diesen Riesenchancen, aber Dortmund immer noch mit der besseren Spielanlage!
FCB-Dortmund 1:1
Heynckes-Klopp 0:1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BAyern hätte am Ende verdient gewonnen mit diesen Riesenchancen, aber Dortmund immer noch mit der besseren Spielanlage!
FCB-Dortmund 1:1
Heynckes-Klopp 0:1
OVP, Rechnung, 1a Zustand, minimales T-mobile Branding
für 360.- * Versand abzugeben!
Klopp überzieht auf sehr, sehr unangenehme Weise! Ich bin froh, daß das mal jemand, vielleicht auch etwas überzogen, angesprochen hat!
Emotionen hin oder her, unkontrolliert und bis zu einer Fratze verzehrt braucht sie kein Mensch!
Boah, diese ekligen Maurermannschaften, die dann auch noch mit derart lächerlichen Toren gewinnen!!!!!
![]()
Ich bin mit der Sprachqualität sehr zufrieden. Empfang kann ich noch nicht beurteilen, da ich meist im Zentrum Münchens mich aufhalte.
Sprachqualität wie bei meinem Ex xperia P.
Ich mag die mattierte Rückseite sehr gerne, die das handy nicht nur schön griffig macht, sondern auch "schmierfrei" ist. Das Display verschmiert wie jedes andere, oder zumindest genauso wie mein 4s.
An der der kamera ist die schnelle Auslösung super, quasi Schnappschuss geeignet.
Die Fotos können sehr gut werden, aber bei vielen Schnellschüssen auch überraschend schlecht.
Würde auch sagen, daß Sony da schon besser war und andere Geräte da in einer anderen liga sind.
Zum Glück für mich nicht entscheidend, aber wer die "beste" Handykamera sucht, wird wohl eher ein anderes gerät nehmen....
Schade und unverständlich, wenn man bedenkt, daß Sony ha die anderen Hersteller mit ihren Linsen versorgt und die dann besser Ergebnisse hinbringen....
Habe es nun auch seit einigen Tagen und kann mich der Meinung hier nur anschließen. Hatte ja schon einige Geräte parallel zum IPhone 4s, aber das T ist jetzt das Erste, das es geschafft hat, das 4s zu verdrängen.
Tolles Display, sowohl in der Größe als auch in der Brillanz, schnell, schönes Design und auch endlich mal eine Verarbeitung, die eines Topmodells würdig ist. D.h nichts aber auch gar nichts knarzt oder bewegt sich.
Videos, Internet etc...auf dem Display ein Traum.
Das einzige Manko für mich persönlich ist Android, an das ich mich nach wie vor gewöhnen muß, v.a die IMO deutlich schlechtere Qualität an Apps.
Aber dafür kann ja das T nichts! ![]()
Unglaublich! Und wirklich bewegend! Was für eine Leistung! Wie er sich wohl gefühlt haben mag?
Respekt!!!
WO habt ihr denn das T bestellt? Ich hätte es auch gerne, aber bei Amazon z.b ist es noch nicht...
Mir auch ein Rätsel wie man nach 66 Jahren mehr oder weniger Frieden in Europa derart reden kann?
Was auch immer man durchaus berechtigtes an Kritik an dem Gebilde äußern kann, ging es uns doch nach wie vor noch nie so gut wie es uns heute geht!
Also, wachsam und kritisch bleiben ja, aber unberechtigte Horrorszenarien an die Wand malen, NEIN!