Beiträge von mac bertl

Lanz schaut wahnsinnig gut aus, ist charmant und eigentlich ein sympathischer Kerl, wenn nicht diese fiese Eitelkeit wäre, die ihm leider all das genannte für ihn sprechende radikal versaut!

Es gibt ja viele gute Switch reloaded Parodien, aber die auf Lanz ist schon beängstigend gut, weil sie ihn zu 100% trifft. So sehr, daß man manchmal vergisst, daß es eine Parodie ist.
    Ich wünschte mir manchmal, so "Stars" hätten einen Berater oder noch besser guten Freund, die ihnen mal kräftig in den Arsch treten würden. Bei Lanz täte es nicht schaden, denn er hat unbestritten sehr viel Potential!

Für mich ist das IPhone ein fantastisches Gerät, aber andere Geräte haben mittlerweile wirklich aufgeholt und sind zumindest auf gleichem Level (hatte neulich parallel zum 4s ein Sony P und es war mindestens gleichwertig).
    Auch zum 5er gibt es ähnlich gute Geräte. Aber das wurde nach 5 Jahren auch langsam Zeit, daß die anderen aufholen.
    Was mich aber dann doch (fast gegen meinen Wunsch) bei apple bleiben lässt, ist die perfekte Verarbeitung und Materialwahl (warum es so ein Premiumgerät bei anderen nicht gibt, versteh ich nicht) und fast noch zwingender, die IMO wesentlich besseren Apps, die es für Ios gibt.

Ich probiere immer wieder Androide, was ja auch Vorteile hat, aber die apps sind weit hinter Ios. Ob das jemals aufgeholt wird, wage ich zu bezweifeln.

Also: Geräte gibt es mittlerweile wirklich mehr als Alternativen, Betriebssystem wenigstens für mich, nicht! Leider!

Ich sehe wenig Unterschied zur letzten Saison! Dortmund war in der ersten Hälfte schwach, Bayern ist trotzdem kaum durchgekommen. Dortmund hat in der 2.Hälfte Gas gegeben und Bayern ist geschwommen ohne gleichen und hat nur mit Dusel gewonnen. IMO Dortmund nach wie vor mit der wesentlich reiferen und attraktiveren Spielanlage, Bayern wie letztes Jahr. Überraschung? Nö! Die Trainer sind ja auch die selben geblieben! ;)

Was wunderst du dich Jaule? bayern hat immer noch Mr. No system Heynckes als Trainer! Keine auch nur ansatzweise Spur einer Veränderung zum letzten Jahr. Nach wie vor, die individuellen Fähigkeiten müssen es richten.

Strafmaß in Ordnung? Ich weiß nicht...
    Imo gibt es keine wirkliche Verhältnismäßigkeit im Strafmaß mehr....

Ich erinnere an die unglaubliche Strafe, die unser bayerischer Verkehrsminister (!!!) Otto Wiesheu bekommen hat:
    1,75% Alkohol, Verkehrsunfall, 1 Mensch tot, einer schwerverletzt und kriegt 12 Monate auf Bewährung und bleibt (oder wird, weiß nicht mehr so genau) Verkehrsminister.
    Breno 2% Alkohol, Haus abgebrannt, niemand verletzt, 3 Jahre 9 Monate und wahrscheinlich keine Chance mehr, den Schaden zu begleichen, da Karriere ruiniert.

Also, Strafe an sich richtig, aber verhältnismäßig, bestimmt nicht.

Gibt es hier schon einen Thread "deutsche Justiz, Quo Vadis?"

ruhig, blaß, fad, ohne Ausstrahlung, ohne Erfolg. Die meisten hier in Muc haben sich von Anfang an gefragt, was er als Sportdirektor zu suchen hatte und galt eher als pflegeleichte Marionette von Hoeneß. Umso überraschender jetzt der Querdenker Sammer. Vllt neues Konfliktpotential wie bei van Gaal?

Ich finds super auf jeden Fall!
    Jetzt noch Guardiola als Trainer und Bayern ist gerüstet für die nächste Dekade!

:top:

Ich glaube langsam, daß eine radikale aber gewaltfreie Form des Konflikts wäre, wenn sich immer mehr Leute diesem Wahnsinn der beginnenden neu-Sklaverei verweigern und lieber Harz 4 beziehen. Solange bis die Belastung für den Staat so zunimmt, daß Arbeitsbedingungen generell wieder menschlicher werden. Kann und darf nicht sein, daß einzelne 12-15h Stunden arbeiten und dann nicht genug zu leben haben, während ihre Arbeitgeber Millionen/Milliarden schwer sind!
    Ich kriege einen immer höheren Zorn auf diese irrsinnige Gier die sich ausgebreitet hat.
    Wozu besitzt jemand 19 Mrd.? Wo ist da der Sinn?

Das alles steuert geradewegs auf eine neue Form der Revolution, Bürgerkriegszustand hinaus.....