Mir geht´s eben wie Dragon! Habe die Nase voll von Apple und komme doch nicht los ![]()
Liegt aber eher an Ios und wie gesagt, warum kommt keiner von den Androiden mal auf die Idee, ein ähnlich perfekt gebautes Gerät wie das IPhone zu entwickeln?
Beiträge von mac bertl
-
-
Freu mich auf eure Berichte, mich "juckst" auch schon....
-
Bin ja selber seit Anfang Apple fan und User (bis auf Sony/// Ausrutscher).
und vllt bin ich ja auch nur selber dem "alle 2 Monate eine neue Handy Generation" Trend verfallen.
Mein Eindruck bleibt aber trotzdem, daß sie auf einem einmal gefundenen Stil (der ja nachweislich überragend war/ist) stehenbleiben. Und wie wir alle wissen, bedeutet Stagnation Rückschritt.
Bin sehr gespannt, ob sie mit dem nächsten IPhone, dem Ansturm der HTCs, Samsungs standhalten können! -
Ich habe Apple immer wegen ihres imm wieder frischen Design bewundert, sei es bei Laptops, Computern und dann eben auch bei Handys. Klar gibt es jetzt diese 3 Geräte zur Auswahl, allerdings alle mit mehr oder weniger ein Design, das mich furchtbar zu langweilen beginnt. Deswegen wäre ich froh, eine Designauswahl zu haben, wie sie z.b Sony(ericsson) anbietet, aber mit den Vorzügen des Apple IOS samt Anbindung an mein MacPro.
Dieses Uni Design ohne Auswahl ist das, was ich "kritisiere".
So etwa wie die untere Designstudie. Woanders habe ich eine Studie gesehen, die so aussieht wie das jetzige 4s nur halt ein wenig größer. Brrrrrrrr..........
-
Was ich ja bei Apple bis jetzt nicht versteh ist, warum sie nicht 2-3 Geräte anbieten`Ein Nano, ein 3,5 und ein 4 Inch? Billiger, normal, teurer?
Dieses eine Gerät für alle treibt mich langsam von Apple weg.
Was ich wiederum bei den Android Konkurrenten nicht verstehe, daß kein Anbieter mal auf die Idee kommt und auch ein Premium verarbeitetes und designtes Gerät rausbringt? Da ist das Phon einfach noch unerreicht.
Selbst das tolle S3 wieder ein Plastikbomber von erstaunlicher Hässlichkeit.....
-
guter Kommentar mostwanted!
So muß man das sehen! Es war ein kolossales Ereignis, daß Bayern uns allein durch ihre Teilnahme "geschenkt" hat. Es war eine tolle Party, ein toller Tag. Und heute früh habe ich glückliche Londoner getroffen, die super freundlich waren und irre glücklich waren! Das ist doch auch schön! Heute habe ich mich auf jeden Fall schon für die Engländer freuen können.
Die Bayern waren gestern unglaublich nervös und haben IMO ihre Nerven nicht in den Griff gekriegt. und wenn es einen Sündenbock geben sollte, dann ist es für mich Heinkes, der taktisch einfach gar nichts auf dem Kasten hat und dafür gesorgt hat, dass die Bayern Bank ein Witz ist/war.
Warum setzt er Usami, Peterson auf die Bank, die er das ganze Jahr, selbst bei 5:0 Vorsprüngen einfach missachtet hat? Es gab so gut wie keine Rotation das ganze Jahr und das hat sich jetzt gerächt. Olicz z.B ein Schatten seiner selbst.naja, jetzt ist es Gottseidank vorbei und man kann sich wieder dem "echten" Leben widmen!

-
So ist es. Im Endeffekt dann doch nur ein Fußballspiel. Bayern hat diese Saison richtig auf die Schnauze gekriegt. Bis jetzt war unsere Stärke immer, was daraus zu lernen. Hoffentlich diesmal auch!
-
Dieses Spiel zeigt sehr deutlich die Probleme der Bayern in dieser Saison! Kein Killerinstinkt, mangelnde Durchschlagskraft im Sturm, zu große Abhängigkeit von Ribbery und Robben. Und wie immer, Gegner einmal vorm Tor, Tor!
-
Ein lächerliches Spiel! Bayern ohne Sturm und dann trifft ein Stürmer per Zufall und Heinkes wechselt ihn aus? Und dann im Anschluss der Ausgleich!
Bitte Heinkes, gewinn den Pokal und dann geh..... -
Gegen Dortmund lägen wir jetzt schon 3:0 hinten!