Das wird wie Barcelona-Chelsea!
Mir ein Rätsel, wie man so relativ gute Chancen derart radikal versammelt?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wird wie Barcelona-Chelsea!
Mir ein Rätsel, wie man so relativ gute Chancen derart radikal versammelt?!
Joder, jetzt werd ich doch nervös. Warum eigentlich? Ist doch nur Fußball?! ![]()
Ach geh, gönns doch auch mal uns "Laufkundschaft"! ![]()
Auch wir sind Menschen und freuen uns! ![]()
![]()
Marienplatz ab 10 erste Fanbattles. Und wenn es danach ginge, hat Bayern heute keine Chance! ![]()
Und dabei sich die Chelsea Fans ja gar nicht die englischen Vorzeigefans :o
Yep. München samt Münchnern im Ausnahmezustand! Zähle selber schon die Stunden und übe "Weißbiertrinking". Das ein einziges Fußballspiel soviel Spannung ausstrahlen kann?
Versuche mich dagegen zu wehren, aber es geht nicht.... :p
Oder die Hertha Fans, die auf der Rückreise gleich mal einen halben Zug demoliert haben?
Wahrscheinlich wäre das Vernünftigste ein Wiederholungsspiel vor leerer Tribüne ohne TV-Übertragung?!
Yep, wirklich ein guter Kommentar. Danke fürs Reinstellen!
Was hätte der Stadionsprecher noch mehr machen können? So wie ich das mitgekriegt habe, war der pausenlos am Einwirken?!
Genau! Und da alles 2 Seiten hat, werden sie gewinnen, wenn sie es schaffen, daß Dortmund Spiel zu ihren Nutzen umzuleiten. D.h die negative Emotion, die Enttäuschung in die Kraft des "jetzt erst Recht, wir machens wieder gut, wir zeigens allen" umzuwandeln!
Dazu bräuchten sie allerdings einen Motivations begabteren Trainer als Heynkes.
Hmmmm, dürften wir uns mal eben für ein Spiel J. Klopp ausleihen? :p
ZitatOn 2012-05-15 21:13:04, rog wrote:
Battery life is much better than the one of the S. I'm charging the P every second day (vs. every day on the S) with about the same usage pattern (3g on, display set to bright, 15 minutes pull on mail accounts, FB and weather widget, background data on, 2-3 hours of music, 15 mins. calls, 10 SMS, 30 min. web browsing, 8-10 hours connected to WiFi).
Regarding Sony's "Antennagate": never happened to me in real life so far that a connection was dropped. A lot of fuzz about nothing (is it summer vacation time already??)
Wenn ich so frei sein darf und für Rog übernehmen?!
Das ist sein berühmtes Zitat ![]()