Beiträge von mac bertl

So, bei mir ist das Dortmund Desaster verdaut und die Vorfreude steigt immens an!
    Ich schätze, Bayern hat eine Riesenchance, einen "Jahrhunderttitel" nach München zu holen (erster CL-Sieger im eigenen Stadion). Zwar ist die Verteidigung desaströs, aber man kann bei allen Verletzten davon ausgehen, daß es da Chelsea nicht viel besser gehen wird. Und von der sonstigen Spielerqualität müsste Bayern einiges voraus sein (v.a weil die Spieler im besten Alter sind, im vergleich zu Chelsea).

Eine weitere große Motivation sollte sein, daß einige Spieler jetzt darum spielen, ob ihre Karriere gut, oder herausragend wird. Ich meine, bei Bayern haben jetzt die meisten schon einige Finale verloren, oder dritte Plätze, aber eigentlich noch nichts Großes gewonnen.

D.h für Schweinsteiger, Lahm, Robben etc....geht es jetzt um die Beförderung in den "Weltfußballer" Status, oder sie bleiben eben Spieler, die es nie ganz nach oben geschafft haben.

Wäre übrigens auch sehr wichtig für die dt. Nationalmannschaft!

100% d´ acuerdo!

IMO hat Bayern das Spiel nicht so wichtig genommen und hat , aus welchem Grund auch immer, gedacht, daß das Spiel schon irgendwie mit halber Kraft gewonnen werden kann.
    Dafür sind sie zu Recht blamiert worden.
    Was ich nicht versteh, daß die 3 gesperrten Spieler Alba, Badstuber und Gustavo die schlechtesten bei Bayern waren?!
    Gerade die hätten sich doch zerreissen müssen?

Du liest auch immer nur, was du lesen willst, oder? ;)

Jeder sagt, daß Dortmund besser war und sie es verdient haben.
    In der ersten Hälfte sah es halt noch ein bisschen anders aus und die Tore entstanden nach schweren individuellen Fehlern. Danach wurde Bayern vorgeführt von der, wie selbst die Bayern sagen, momentan besten deutschen Mannschaft.
    Ich habe bloß versucht, den verständlichen Frust von Lahm zu erklären, der direkt nach Spielschluß einen Kommentar abgeben muß, der dann halt so ausgefallen ist. Würde er jetzt wahrscheinlich auch anders sagen.

Jetzt klarer?

Sehe gerade den Umzug von der BVB Feier und die EUphorie, die in der Stadt herrscht und muß als Bayern Fan einfach sagen.....ich freu mich mit!

Es ist nicht so wichtig, wer gewinnt. Es ist viel wichtiger, die Emotionen zu verstehen und mitzuleben.

Zum Laudanum Post, genau das Gegenteil. Hauptsache dem anderen eins auswischen, sich selber erhöhen, den anderen erniedrigen. Die billigsten Methoden, um sowas wie Lebensqualität und Freude zu empfinden. So gestrig.....

Und zu Lahm: Bayern war in der ersten Hälfte besser und ich verstehe die Frustration eines Spielers (v.a direkt nah dem Spiel), wenn man das Spiel beherrscht und der Gegner macht aus 3 viertel Chancen, 3 Tore. und das Ganze auch noch zum 5ten Mal!
    Ich denke, heute würde Lahm auch ein anderes Interview geben.....

Vllt hatt ich schreiben sollen, Dortmund heute nicht sooo gut! :-)
    Gut genug für Bayern allemal! :-)

P.S die Fehler der Byern sind heute unglaublich grotesk!
    Hätten lieber gleich mit der 2. Mannschaft antreten sollen, wenn die erste schon so offensichtlich nur noch an nächsten Samstag denkt

Schlimmes Spiel der Bayern! Und ich traue mich mal zu behaupten, dass Dortmund heute auch nicht gut ist. aber es langt ihnen halt auf Fehler zu warten und zu kontern. wie hat Hoeneß, Die Dampfplaudermaschine Nr.1 gesagt? Wenn wir gg Dortmund verlieren, verlieren wir auch gg Chelsea! Wie dämlich muß man sein, um so einen Spruch loszulassen?

Lol, BVB 2. Und ein halbes mal vorm Tor und 3 Tore! Bayern Abwehr eine Farce. Ein relativ schwaches Dortmund hat es lächerlich einfach bisher!

P.S erklärt mir bitte jemand, warum Weidenfeller keine Rote kriegt?