Beiträge von mac bertl

Wenn der BVB es schafft, diesen Weg weiterzugehen, die Spieler hungrig zu lassen, mit den aufkommenden Starallüren etc...umgehen kann, sehe ich sie die nächsten Jahre als nächsten deutschen europäischen Spitzenklub. Nicht nur auf Augenhöhe mit Bayern, sondern unter den ersten 8 in Europa.
    Aber wie man ja schon oft erlebt hat, hochkommen ist relativ einfach, oben bleiben ungleich schwieriger und den beweis müssen sie erst noch bringen.
    Ich glaube, aber dass sie es schaffen, da mit Watzke, Klopp und Zorn doch schon sehr fähige Leute am werkeln sind....
    Trotzdem gewinnt Bayern sowohl Pokal als auch CL!
    :p

Das:
    55.’ Ein ganz übles Foul von Jones! An der Seitenlinie grätscht er Ben-Hatira von hinten derart rabiat um, dass er mit der Gelben Karte noch sehr gut bedient ist. Ben-Hatira kann weiterspielen.[/QUOTE]
    Das:

Zitat

Genau. Daher hat er sich auch neulich den Kopf gehalten, als er am Bein getroffen wurde.

Das Foul gg Marin.
    Eigentlich in jedem Spiel eine gelbe Karte mit grenzwertigen Foul.
    Aber hart spielen finde ich schon auch ok (auch wenn ich selber nicht Profi war ;)), aber diese Dinger, den anderen mutwillig zu verletzen, oder, die rote Karte durch miese Schauspielerei zu provozieren, finde ich unerträglich und das macht er IMO allzu gerne.
    Aber vllt tu ich ihm auch unrecht, aber nach diesem Foul an Ben Hatira, hat es für mich irgendwie gereicht.

Bei aller Sympathie und Respekt für Schalke in diesem Jahr, verstehe ich nicht, wie man jemanden wie Jones als Sportsmann ertragen kann. So einen derb unsportlichen Fußballer habe ich noch nie erlebt und er färbt schon durchaus negativ auf Schalke ab. Quasi was Raul im Positiven gleicht Jones im negativen aus! ;)

Guardiola macht 1 Jahr Pause, lernt Deutsch und koordiniert die Nachwuchsabteilungen des FCB bezüglich Spielsystem und löst dann Jupp Heynkes ab, der als Trainer in die Geschichte eingeht, als erster die CL zu Hause zu gewonnen und danach verteidigt zu haben.

Mit Guardiola gewinnt Bayern dann 5mal in Folge das Quadrupel!

Und nach 6 Jahren darf sich dann Schalke über die erste Meisterschaft seit Hundert Jahren freuen!

:p

Zitat

Wenn du keine Ahnung hast und nicht weißt worum es geht dann halte dich doch einfach da raus.

Kein Humor verstehen und beleidigend werden? ;)

Alles ein bißchen weniger ernst nehmen, täte vielen glaube ich sehr gut.

Natürlich sind dem FC Bayern Meisterschaften wichtig, aber die CL ist halt ein absoluter und sehr seltener Highlight.

Ist das soooo ahnungslos? Dann möchte ich mich herzlich entschuldigen und halte mich gerne raus! :)

Zitat

Da haben wir sie wieder diese typische Überheblichkeit, was soll von DIR aber auch anderes kommen.

Blödsinn!

Es ist halt einfach so, was für Dortmund die Meisterschaft ist für Bayern die CL.
    Das versteht ihr dann mal, wenn ihr auch über 20 Meisterschaften gewonnen habt1 :p ;)

Ich kanns gar nicht fassen! Genialer Fußballabend.
    und die perfekte Antwort auf all die Dortmund Fans, die Bayern nur als geldingen Erfolgsclub abtun.

Diese grandiosen Fußballabende gehen in D halt zu 98% auf Bayern!
    Großer Abend und jetzt wirklich eine große Chance, wieder CL Sieger zu werden! Wahnsinn! :cool:

Das Tollste für mich an München ist die Isar.
    D.h ich würde dir bei schönem Wetter empfehlen, die Isar abzulaufen mit Ziel Flaucher samt Biergarten. Mitten in der Stadt und du meinst, du bist tief in der Natur.