-
Und als nachstes bitte: Alkohol, Auto, Mobilfunk, Fernseh, fettes essen etc...Verbot!
Was für ein beschämendes
, trauriges Ergebnis! In Zukunft nur noch Aloe vera Essen und grüner Tee!
Das Leben besteht auch aus Lastern, Versuchungen, Reizen, Räuschen. All das zu verbieten heißt, das Leben an sich zu verbieten. Und ich sage das als meditierender Nichtraucher. Bayern=Land der zugereisten Heuchler!
-
Also bei mir klingelts jedesmal und zwar pünktlich und äußerst penetrant!
-
Zitat
Sorry für die blöde Frage. Bist du dir ganz sicher, daß du ein Sony X10 Mini hast? 70% hab ich schon nach 5 Stunden ohne einmal das Display nur angemacht zu haben.
Genauso ging es mir die ersten Tage auch.Jetzt bin ich bei 50h nd habe noch 65% Kapazität.
Hab ich ein Montagsgerät erwischt? (im positiven Sinne?) :p
-
Hm, zugegebenermaßen benutze ich das Teil nicht mehr so intensiv, aber immerhin Wifi ist immer an, paar Spiele etc...und habe jetzt nach knapp 2 Tagen noch 70% Batterie.
Akku also mehr als ausreichend (für meine Zwecke)
-
Bei mir gab es jetzt nach der der 4. Ladung den unerwarteten QUantensprung!
Die ersten Male hielt der Akku einen lächerlichen halben Tag, man konnte förmlich der Entladung beiwohnen.
Jetzt nach dem 4.Mal ist ein Tag vorbei und der Akku ist immer noch bei 80%!!! Natürlich wird nicht mehr so intensiv damit rumgespielt, aber immerhin.
-
meany11!
Sehr schnell, alles top! :top:
-
Habe es jetzt auch und kann nur sagen, endlich mal wieder ein Handy mit "Liebhab" Faktor! Als 2.Handy unschlagbar!
Gut gemacht Sony///!
-
2,5 Jahre alt, 2GB Ram, 160GB Harddisk.
FP: 500(!).-
Lg bertl
P.S
optional mit Crumpler Tasche für 75.- extra
-
Zitat
Erst vor wenigenTagen das Ipad nun das iphone...meinenFrau wirft mich bald raus
Ich bin schon draußen! :p
Naja, man muß Proritäten setzen! 
-
Zitat
Ein Gedankenexperiment: Man stelle sich einfach mal vor, Lena wäre nicht „niedlich“, sondern durchschnittlich oder gar unattraktiv anzusehen… Dann wäre der ganze Hype um sie doch erst gar nicht entstanden, oder?!
Man stelle sich vor, Brad Pitt sähe so aus wie ich?!
Leider funktioniert dein Gedankenexperiment nicht. Star Qualitäten ergeben sich aus der Summe der Begebenheiten und Aussehen gehört da halt dazu