Eigentlich ganz einfach, Lena hat eine Stimme mit Wiedererkennungswert, sie hat eine Persönlichkeit, die sich abhebt und der Song an sich ist flott und mit "Hookline" Qualität. Genau die Gründe also, warum sie sich durchgesetzt hat und jetzt so einen Hype auslöst.
Wir sind ein an Stars sehr, sehr armes Land und da sticht eine wie Lena halt schon hervor. Insofern "Good luck". In England wär sie wohl schon in der ersten Runde rausgeflogen.
Ob man das jetzt persönlich mag oder nicht ist eher sekundär ![]()
Beiträge von mac bertl
-
-
Löw wird immer mehr zum Lobbyisten und Klüngel Förderer (IMO!). Anders ist nicht zu erklären, die 3 schlechtesten Stürmer dieser Saison als gesetzt zu erklären und wesentlich bessere und erfolgreichere Außen vor zu lassen!
Die WM muß jetzt schon sehr erfolgreich sein, damit er da wieder heil raus kommt. Aber ich kann mir diese Verbohrtheit eh nur so erklären, daß er nach der WM mit Nt schon abgeschlossen hat, um dann Platz für Van Gaal zu machen

-
Diese Saison gibt es tatsächlich einige Mannschaften zu beglückwünschen! :p
Bayern natürlich für eine fantastische Spielzeit, die ja noch nicht zu Ende ist. Und endlich einmal, wie in München immer ersehnt, mit teils wunderschönem Fußball!
Schalke fürs erreichen der CL, mit einer (die?) jüngsten Mannschaften der Liga. Großen Respekt, v.a auch an Magath, der tatsächliche der Trainer Deutschlands geworden ist!
Bremen für eine grandiose Aufholjagd. Einfach die "geilste" Mannschaft in D.Insgesamt scheint das NIVEAU, Die Klasse der Liga wieder eindeutig nach oben zu gehen. Bald ist die BL wieder auf Augenhöhe mit Spanien und ENgland und in der Breite wahrscheinlich sogar besser.
-
Einfach alle Apps "neu" kaufen. Er sagt dir dann, daß du diese schon gekauft hast und ob du sie neu laden möchtest....
-
Was wäre Barcelona ohne Messi, Manchester ohne Rooney, Schalke ohne Magath?
Überflüssige Frage. Dazu holt man sich ja Spieler dieses Kalibers (und Gehalt), weil sie eben den Unterschied machen!
-
2,16 Ghz Intel Core 2 Duo, 2Gb Speicher, 15´´
FP: 750.-
-
die geniale mobile Soundkarte. 1A Zustand, selten benutzt.
VB: 350.-
-
Fand in erster Linie die Leistung von Schalke heute unwürdig! Bis jetzt ein Bewunderer von der Leistung der Mannschaft und Magath dieses Jahr, war das heute doch nur ein Beweis für extrem destruktives, defensives Spiel und das auch noch daheim. Insofern, gottseidank für das Tor, leider erst in der Verlängerung.
-
So müßig, ob Butt oder Alaba schuld sind. Die ganze Mannschaft hat derart schlecht und arrogant und faul gespielt, daß der letztenliche Fehler halt bei irgendjemand landen muß. Z.b verliert Altintop vor beiden Toren 2 mal unbedrängt den Ball vor dem eigenen Strafraum. Bommel mit zig Fehlpässen etc....
Seit Wochen geht die Leistung steil bergab und das vor diesen Wahnsinns 3 Wochen!
-
Als halber "Madridista" muß ich Masta recht geben, außer in einem. Die Mannschaft tritt wirklich eher sympathisch auf, aber Perez ist wirklich die Krönung an Arroganz und macht Abramowitsch wie ich finde zum vernünftig planendem russischem Hoeneß!
Unterm Strich ist die Vereinsführung in Madrid der stinkende Fischkopf und solange diese, derart konzeptlos und nur nach teurer, berühmter, reicher planen, derweil aber 9! Trainer verschleißen (als Höhepunkt, der Rauswurf Heynckes nach CL Gewinn!), muß man vor Real keine Angst haben.
Und Manchester zeigt ganz gut, daß das Superstar Prinzip nicht funktioniert und Van Gaal Recht hat, mit seinem "zuerst kommt die Mannschaft". Ein Ronaldo zwingt einer Mannschaft sein Spiel auf (genauso Ribery). Ist dieser aber weg, können die anderen endlich zeigen, was in ihnen steckt, wie jetzt Rooney bei Manu.
Ich habe jetzt auch kein Problem mehr, wenn Ribery geht, weil dann wieder ein Olic, Müller, Kroos glänzen können.
Madrid ist also ein Super Beispiel für ein überholtes Konzept der Mannschaftszusammenstellung.