Beiträge von mac bertl

Es wird eh mal Zeit eine Diskussion über Sportjournalismus anzufachen. Wie jetzt auch wieder bei Olympia gesehen, ist das Niveau derart miserabel, daß man sich oft fremdschämen muß über diese auf der Intelligenz einer Küchenschabe daherschwadronierenden Journalisten! Daß Magath, Van Gaal und leider zu wenige andere, so selten ausrasten ist das eigentliche WunderEs geht auch da anscheinend nur noch um die Sensation, die Schlagzeile, die mit allen Mitteln versucht wird zu erzeugen.
    Objektivität, Humor, Intelligenz, bleiben dabei mittlerweile gänzlich auf der Strecke!

Bitte mehr davon Magath und Van Gaal!

Nachdem ich alle 2-3 Monate mein Handy gewechselt habe (natürlich, sonst wäre ich ja nicht hier auf TT gelandet), habe ich jetzt seit 2 Jahren!!!! ein IPhone. Ich versuche immer mal wieder was anderes, will so gerne wieder zu SOny/// zurück, aber....ich kann kein anderes Handy mehr "ertragen". Und so hat mich ausgerechnet Apple von meiner Handy Sucht kuriert und das einzig neue, was ich mir holen werde, ist das nächste IPhone!

Man muß schon davon ausgehen, daß die das Gerät (die Geräte) nicht freiwillig auf Sant nimmerlein verschieben und auch noch davon ausgehen, daß sie dann auch noch gekauft werden.
    Nein, es scheint, die Problem , die es in dieser Firma gibt, sind einfach viel größer als von uns hier angenommen. wer weiß? Kein Geld mehr? Im Zuge der Sparmaßnahmen die falschen Leute entlassen? Zwist zwischen Sony und Ericsson? Was auch immer es ist, es liegt die Firma lahm und richtet sie zugrunde, was ich nach wie vor jammerschade finde.

Aber ein X2, das ja ein ein bißchen aufgebohrtes X1 ist, erst ein Jahr nach Ankündigung rauszubringen ist schon ein Schildbürgerstreich! :confused:

Schau immer mal wieder hoffnungsfroh in den X10 Thread. Hoffend, dann endlich mal wieder vom IPhone auf S/// umsteigen zu können. Aber was diese abliefern wird immer lächerlicher und selten war der Spruch: "sich sein eigenes Grab schaufeln" zutreffender als bei dieser jetzt schon seit Jahren andauernden Talfahrt dieser einst großartigen Firma!

Ich finde die neue Staffel bis jetzt die Beste!
    "Ich stehe für diese Wahrnehmung über mich nicht zur Verfügung"

Allein dieser Spruch ist genial! :top: