Beiträge von mac bertl

Ich sehe die Bayern absolut auf einem richtigen Weg! Sie sind auch gegen gute Mannschaften spielüberlegen und stehen hinten relativ sicher. Dementsprechend fände ich es eine Katastrofe, wenn jetzt schon wieder der Trainer schuld wäre.
    Was fehlt ist das, was seit 2 Jahren fehlt und dementsprechend auch ausschließlich Schuld der Transfer Verantwortlichen. Nämlich ein offensives Mittelfeld, also 1-2 hochklassige Spieler zur Entlastung und dann auch Ersatz von Ribery, ein rechter Verteidiger und ein Torwart. Also alles Positionen, die seit 2 Jahren unbesetzt sind. Was macht Hoeneß? Kauft Stürmer nach, so daß wir jetzt 4!!!! hochkarätige Mittelstürmer haben, die alle dementsprechend verunsichert und schlecht sind, aber einen mittelmäßigen RV (Lahm), einen mittelmäßigen LV (Braafheid) und ein Mittelfeld mit der Kreativität einer Schadensabteilung einer Versicherung.

Fehler also im Management, die IMO 1-2 Jahre brauchen, bis sie behoben sind. Diese Zeit hoffentlich mit Van Gaal!

Ich stelle Obama generell nicht den Friedensnobelpreis in Abrede. Allein der Zeitpunkt ist einfach falsch. Ich habe auch große Erwartungen an Obama, aber er muß sich eben erst als Politiker beweisen und da genügt es nicht, Entscheidungen von Bush rückgängig zu machen und das Normalmaß an Diplomatie wiederherzustellen. Sondern wirklich den Friedensprozeß zwischen Israeli und Palestinänser voranbringen, eine wirkliche Annäherung an die islamischen Länder, die Terrorismus überflüssig macht und eine Änderung der Klimapolitik, die aus dem Klimakiller Nr.1 eine zukunftsorientierte Nation werden läßt.
    In all diesen Punkten, v.a im letzten sehe ich noch überhaupt keinen Fortschritt. D.h nur wegen USA Innenpolitik und Abkehr vom Raketenabwehrschild in Polen einen Nobelpreis? Nein! Absoluter Irrsinn!

Kurze Antwort: Nein!

Und abgesehen davon, macht man diesem Mann das Leben noch schwerer! Ist er jetzt schon der Guru für alle an den Heilsbringer glaubenden, ist er jetzt nahezu der neue Messias der westlichen Welt. Wie um alles in der Welt, soll er diese Erwartungen und Hoffnungen erfüllen können? IMO wird ein wichtiger Mensch gerade entmystifiziert und seiner Möglichkeiten beraubt. Immerhin muß er, außér Blinden das Sehen beibringen, ja auch noch Politik machen und sich tgl. mit dem Wahnsinn der Realpolitik und den ganzen "nichtnobelpreisgewinnerpolitiker" rumschlagen, die es ihm jetzt auch nicht leichter machen werden.

Ein Irrsinn diese Entscheidung und ein bißchen Stellvertretend für die Passivität und Orientierungslosigkeit der Europäer.

Wüßte nicht, über was man sich bei dem Gerät aufregen könnte?

Ist schlicht und einfach ein geniales Stück Design auf dem technischen Stand eines T28.

Glaube nicht, dass man sich von dem Gerät was anderes erwartet, als eben Aufsehen erregendes Design mit sich zu tragen.

Oder kann es auch nicht telefonieren? :p

tststs, jetzt bringt Sony/// mal so einen Design Kracher auf dem Markt und ihr mißbraucht diesen Thread, um über Fastport zu diskutieren? und das auch noch mit einem Mod? :eek: :D

Wirklich beachtlich das Teil und darüberhinaus IMO das Erste, was den Begriff "Xperia" wirklch verdient

Das wichtigste ist aber IMO, das WM 6.5 anscheinend die wesentlich smartere UI ist. Das war für mich der K.O Grund, das X1 zu verkaufen und weiter mit dem IPhone zu "telefonieren".

War das X1 ansonsten schon ein tolles Gerät, ist das X2 jetzt durchaus wieder interessant!

Aber andererseits für einen angeschlagenen Hersteller wie Sony/// auch nicht das Gerät, das das Momentum zu ihren Gunsten drehen wird.

Umso lächerlicher jetzt die Beileidsbekundungen aus aller Welt! Selbst unsere Kanzlerin ist sich nicht zu blöde, ihm ihr Mitgefühl auszudrücken!!! Ja sag mal, geht´s noch?

Aber wahrscheinlich der Abgesang eines sterbenden Sportes, der sich noch einmal die Rettung durch den strahlenden Helden erhofft hat.