Cooles Phone! Ist die Navigation am Ende gar kostenlos?
P.S Gutes Englisch, wo hast du denn den breiten englischen Akzent her? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cooles Phone! Ist die Navigation am Ende gar kostenlos?
P.S Gutes Englisch, wo hast du denn den breiten englischen Akzent her? ![]()
Heute Louis van Gaal am Starnberger See. Wollte ihn in ein Fußball Fachgespräch verwickeln, habe mich aber nicht getraut :p
Ist ja auch sonst schwierig thematisch bezogen zu diskutieren! ![]()
Für die Meisten ist er eine, bis in die Göttlichkeit erhobene, Ikone, woran er IMO auch zerbrochen ist. Für die Anderen, wie mich z.B, ein Musiker, der ein geniales Album herausgebracht hat und danach nur noch als zur Göttlichkeit erhobene Ikone vor sich hin vegetiert ist. Mehr als Negativ Beispiel, was Medien und Massenhysterie aus einem Talent machen können.
Man stelle sich vor, Mozart hätte Heutzutage gelebt. Ich glaube, er hätte nicht ein Zehntel seiner Kompositionen geschrieben.
MJ war zweifellos eine Zeit lang ein großer Musiker und ist dann an den Umständen zugrunde gegangen.
So kommt er im "Oevre" nicht an die Beatles, Police, Supertramp, Prince, Coltrane, Miles Davies, Jimmy Hendrix u.v.m heran.
Aber als mahnendes Beispiel für das perverse Marketing, Paparazzi und letztendlich die Konsumenten, die sich mehr für irgendwelchen Gossip, anstelle der Musik, Kunst etc... interessieren, kann und wird MJ noch lange dienen!
Zitatwenn man noch dazu chronisch Pleite ist
Ich galaube, daß muß man anders sehen. Wenn jemand wie MJ Schulden hatte, dann ist das nicht mit unsereiner zu vergleichen, sondern eher wie mit einem Staat. Es sind soviele Vermögenswerte vorhanden, daß die Schulden immer mehr als abgedeckt sind (naja, hier hört der Vergleich mit dem Staat auch wieder auf
). MJ hatte allein mit den Beatles Rechten, seinen Tantiemen eine derart unerschöpfliche Geldquelle, daß seine Schulden dadurch mehr als nur zu kompensieren waren. Seine Erben werden jetzt, wie Presley´s Erben erst richtig reich.....
Auch bei mir gerade die Mitteilung, daß die nächsten Geräte frühestens Mitte nächster Woche kommen!
Um bei diesen Verein nicht zum Amokläufer zu werden, muß man schon sehr buddhistisch veranlagt sein! ![]()
Darf ich fragen, wie du das IPhone im Auto befestigt hast?
Irgendwie dreht sich die Geschichte langsam. Als das erste IPhone rauskam war es eine Revolution und die anderen Hersteller mühen sich seitdem mehr oder weniger vergeblich an die neu gesetzte Qualität ranzukommen. Jetzt kommt der lang erwartete Nachfolger und die neuen Features sind, u.a:
MMS---- Wow!
3Mb Kamera i werd narrisch
Touch Fokus !!
NAvigation :top:
Mit anderen Worten, Features, in denen die anderen Hersteller einen großen Vorsprung haben.
Wenn die anderen jetzt noch ihre UIs auf Vordermann bringen, was ja mit Satio, den neuen Samsung, Android der Fall zu sein scheint, dann ist das IPhone wieder ein Handy unter vielen.
Naja, aber bis dahin vergeht schon noch ein bißchen ![]()
sehr schick, sehr schick! Design mäßig mal wieder ein echter Sony/// Kracher!
Und täusche ich mich, oder taucht die Standbye Uhranzeige endlich wieder auf???
Gefällt mir wirklich toll das Teil, könnte ein würdiger IPhone Nachfolger für mich werden. Endlich mal wieder ein SE mit dem gewißen "Etwas" (wie übrigens auch Aino)
die Bayern bis jetzt erbärmlich! Wie fast die gesamte Saison. Über eine evtl. Meisterschaft könnte selbst ich als sogenannter "Erfolgsfan" nicht freuen :p
Allerdings Hertha oder Wolfsburg als Meister? Dann schon lieber Stuttgart.