Beiträge von mac bertl

Habe seit 3 Wochen die Nomos "Club" und bin schwer begeistert! Wunderschönes, schlichtes, klassisches Design. Unbedingt empfehlenswert.
    Und wie schon geschrieben ist Stowa quasi der kleinere Bruder und hat auch tolle Angebote.

So weit ich "informiert" bin, ist der Hauptsündenbock Rummenigge, der Klinsmann unbedingt haben wollte und auch durchgesetzt hat. Bin mir auch sicher, daß da bald mal was passieren wird, denn er ist seit einiger Zeit schon eher die Bremse bei Bayern.

KLinsmann und sein Konzept waren allerdings okay und das Risiko konnte man schon mal eingehen, aber es hat sich halt rausgestellt, daß Klinsmann jenseits des Konzeptpapiers und der großartigen Fägigkeit, zu überzeugen und lieb zu schauen einfach kein Trainer ist.
    Sorry, von wegen gebt ihm mehr Zeit. Wer mit diesen Weltklasse Spielern (naja, zum Teil wenigstens) eine derartig indiskutable Leistung zustande bringt. Wieviel Zeit braucht man denn, um einen Sosa, Schweinsteiger, Ribery etc... das kombinieren beizubringen. Wieviel Zeit braucht man, um eine Weltklasse Abwehr erst zugrunde zu richten und dann vllt wieder dorthin zu bringen, wo sie zu Hitzfelds Zeiten schon lange war?
    Supertalente wie Jansen, Kroos vertrieben, dafür Ottl, Lell, Oddo, Borowski etc...gefördert?!

KLinsmann soll erstmal Trainer lernen. Allerdings wird schön langsam die große Stärke der Bayern, nämlich ehemalige Superstars wie Beckenbauer, Rummenigge, Breitner und leider Hoeneß als alleinige Chefs zu haben, zu ihrem Hauptproblem.
    Sind einfach zu viele sehr starke, unterschiedliche Charaktere, die sich untereinander auch überhaupt nicht mehr grün sind.

Bin gespannt, wie es weitergeht, aber ich sehe die Bayern das erstemal seit Jahrzenten in Gefahr, ordentlich nach unten durchgereicht zu werden und eine Ära des Erfolgs (wenigstens national) zu beenden!

Zitat

Vor allen Dingen scheinen mir die Verantwortlichen dort nicht mit der Zeit zu gehen, bzw. ziemlich altbacken zu denken

Das Problem und das Schlimme ist, daß die Verantwortlichen bei der Gema meist Komponisten Altstars (Doldinger, Bruhns etc...) sind, die durch die lächerliche "Schlüsselverteilung" (wer weiter oben auf der Leiter ist, kriegt bei gleicher Leistung ungleich mehr Geld) und die schon erwähnten, äußerst dubiosen Praktiken, selber am Meisten profitieren.

Also ähnlich wie bei den "Boni" Zahlungen, eine Gelddruckmaschine, ohne Kontrolle von außen!
    UNd wer Doldinger kennt und weiß, wie er sich als "Kollege" geriert.... :mad:

Für mich ist das IPhone, in Anlehnung an einen anderen Thread hier, das "Exit" Handy. Habe ich vorher, wie soviele hier, alle 3 Monate aus Langeweile das Handy gewechselt, habe ich jetzt seit 1 Jahr das IPhone und interessiere mich nicht einmal mehr für andere Geräte!

Bin gespannt auf das Upgrade im Juni, aber wenn nicht irgendwann irgendein Hersteller das Rad wieder neu erfindet, bleibe ich beim Iphone!

Sehr guter Beitrag von Diger!

So lange die "Menschheit" nicht endlich einsieht, daß wir alle in einem Boot sitzen, von Kassiererin bis großer Firmenchef, wird sich nichts ändern. Alle schimpfen auf die Mentalität der Boni Einkassierer und doch schaut jeder Einzelne immer nur auf den persönlichen Vorteil und Profit und kauft dementsprechend bei Aldi ein, im absoluten Wissen, wo dessen Ware herkommen muß!

Es gibt eine Lebensqualität jenseits des Geldes, des Wohlstandes und der Modelfigur, aber leider meinen wir uns in perverser Weise darauf reduzieren zu wollen.....

Bilder müssen verschoben werden. War gestern auf einem Fest, kam nach Hause, nehme die Uhr ab, um sie nochmal gebührend zu bewundern und schon liegt sie am Boden mit zersprungenem Glas!!

Mann, bin ich sauer auf mich!

Morgen dann zur Reparatur, gleich nochmal richtig blechen.

Naja, Bilder dann hoffentlich in einer Woche...

:(