Muß auch zugeben, daß die Uhr auf dem geposteten Bild sehr gestaucht aussieht und nicht annähernd so gut wie in echt! Morgen versuche ich, paar würdige Bilder zu machen, denn ich bin schwer verliebt in diese Uhr ![]()
Beiträge von mac bertl
-
-
So hier mal mein Neuerwerb! Eine Nomos "Club".

Eure Meinungen?
Auf Wunsch mach ich natürlich live Bilder....
-
Für mich ist das recht klar, wir leben im Zeitalter der Gier, der schon pervertierten Form des Kapitalismus.
Eigentlich wäre jetzt der Zeitpunkt für eine Revolution, für ein Großaufmarsch an Demonstrationen, aber da das Volk ja selber Teil der Gier ist und durch Internet, Fernsehen, Playstation etc. bis zur absoluten Verblödung gelangt ist, passiert da nichts. So kann man fast nur auf den "Kollaps" warten (das jetzt kann nur ein Vorbote sein), oder hoffen, daß die Gesellschaft, d.h auch der kleine Mann auf der Straße, der auch bei jeder Gelegenheit versucht, den anderen über den Tisch zu ziehen (sind nicht nur die Superreichen), zur Besinnung kommt und wir wieder realisieren, daß wir alle in einem Boot sitzen und voneinander abhängig sind.
In Kurzform, wieder Respekt vor dem Leben entwickeln, den inneren Wachstum dem monetären vorziehen etc...Ob das passiert? Ich bezweifle es......
-
Träne nachweinen ist vollkommen übertrieben
. Freudentränen höchstens! Selten hat ein Spieler so wenig nach München gepasst wie Podolski. Was Hoeneß und Konsorten anscheinend immer mehr übersehen in dem Spielerhandel-transfermarkt ist, daß ein Spieler auch Charakter und Mentalitätsmäßig zu einem Verein respektive Stadt passen muß. Und Podolski und München passt höchstens wie die Faust aufs Auge.
Dazu noch seine verwöhnte, larmoyante Art zu fordern, ohne jemals Leistung gebracht zu haben.
HInweg mit ihm und mag er mit dem irren Daum und dem ach so lustigen Köln glücklich werden! :p -
Als Weihnachtsgruß:
FP: 400.- + Versand, liegt hier ja nur rum...... :eek:
verkauft!
-
430.- + Versand.
-
440.- + Versand!
-
Na gut, VB: 460.-

T-mobile Branding wirklich dezent.....
-
Verstehe die Diskussionen so wirklich gar nicht?! Was Hoffenheim diese Jahre leistet ist objektiv, nüchtern und sachlich gesehen schlichtweg sensationell! Vollkommen ungeachtet ihrer Fans, Hopp, Geld oder nicht Geld.
Auch Gestern in München waren sie zum großen Teil spielerisch überlegen und hatten ebenso viele gute Chancen wie die Bayern.
Also: tolle Arbeit, toller Trainerstab, ein Mäzen, der sich offensichtlich darauf beschränkt, was er am Besten kann, nämlich im Hintergrund Strukturen schaffen und Spieler, die vorher bei anderen Mannschaften auf der Bank saßen und jetzt Richtung Nationalmannschaft marschieren.Wie lang das dauert, ob sie abstürzen oder nicht (glaub ich gar nicht), ist vollkommen egal. Bis jetzt ist ihre Leistung einfach schon einzigartig in dieser Form!
:top:
-
1 Tag alt, T-Mobile mit 8Gb Memory Stick, OVP, Rechnung etc....
VB: 480.-
Abholung in München möglich...