Beiträge von mac bertl

Zitat

ich möchte gerne mit Gesang ein wenig die Zeit vertreiben

Super, weiter so! Hast Spaß, Leidenschaft, mehr brauchts wirklich nicht!

Zitat

der FUnken Hoffnung ist sicherlich auch noch da um berühmt zu werden

BItte nicht! Es gibt schon so viele C-Promis mit unausstehlichem Viertel Können, mehr wirds bei deinen Veranlagungen in Timing, Timbre, Intonation und Ausdruck auch nicht mehr.

Zitat

Glaubt ihr ich habe Potential ein Entertainer zu werden?

Warum nicht? Habe auf den xxx-Galas, auf denen ich aufgetreten bin, schon unzählige viel schlechtere gesehen!
    Hast gewißen Charme, Selbstironie und eine , wie ich finde, sehr schöne Sprechstimme!

Zitat

Elton John ist selber ne Fluppe was Gesang angeht

Selten so einen Schmarrn gelesen! :rolleyes:

Zitat

Die Mods sperren wirklich nur User die sich total daneben benehmen, Leute beleidigen oder wie schon geschehen multiple Persönlichkeitsspaltungen haben.

All dies hat Martyn nicht gemacht. Wenn ich das also insgesamt richtig verstanden habe, wird ein User gesperrt, weil er Halbwissen verbreitet, nicht lernfähig ist (wer auch immer hier kann das beurteilen?) und seine Posts nicht an das herausragende Niveau einiger Forumgranden heranreicht?!

Finde ich ziemlich armselig und traurig!

Toleranz ist wenn man etwas "aushält"! Eine Gesellschaft ohne Toleranz ist in einem bemitleidenswerten Zustand.

Mannmannmann, der Spieltrieb schlägt langsam wieder zu! :p
    Bin eigentlich mit dem IPhone sehr zufrieden, aber das X1 gefällt mir zunehmend besser. Könnten den User mit Erfahrung mit beiden Geräten einen kleinen Vergleich anstellen? Das wäre sehr , sehr nett ;)