Beiträge von mac bertl

Zitat

Da in keinem BL-Team mehr irgendein Spieler spielt der in der jeweiligen Stadt aufgewachsen und in seiner Kindheit in den Verein eingetreten ist

Lell, Schweinsteiger, Lahm, Ottl bei den vielgescholtenen Bayern! Nicht schlecht, oder?
    ;)

Finde die Niederlage der Bayern in dieser Form sehr positiv! Als strenger Daoist glaube ich an die Polarität der Dinge und so denke ich, daß eine Mannschaft, die groß gewinnen will auch groß verlieren können muß! ;)
    Insofern bin ich mir jetzt fast sicher, daß die Bayern die CL gewinnen! :D

(Aber mal im Ernst, wenn schon eine Mannschaft in München gewinnen muß, dann die Bremer! Super Führungsteam, immer mit einer ansprechenden Spielweise. Hoffentlich reissen sie sich jetzt auch in der CL zusammen! Hut ab vor der Leistung gestern! :top:)

Die Resonanz gab es vor 2 jahren, als ein ähnliches Gerät vorgestellt wurde. Es ist etwas schwer, das Interesse und die Begeisterung aufrecht zu erhalten, um das immer wieder gleiche Gerät (in minimaler Abwandlung) begeistert zu umjubeln!

Aber bitte: Super, klasse Teil! Super Design, wow! Innovativ, zukunftsweisend. Boa, wann kommt es auf den Markt, ich kaufs mir gleich!!!

Kann Umts? Gibts ja gar nicht, 3,2 MegaPixel Kamera? Unglaublich, Autofokus ist eh total überschätzt! integrierter Webbrowser? Irre!

:D

Sorry, nix für ungut, aber was Sony/// da nach wie vor praktiziert ist traurig, wenn man weiß, wie die Firma mal unterwegs war! Aber es ist wie bei einem Fußballclub, einmal Fan immer Fan! Und so warte ich ab, bis mein verein nach 2 Jahren endlich mal wieder ein Gerät auf den Markt bringt, auf das man sich wirklich freuen kann (wobei das X1 wenigstens nahe kommt)
    Aber Interesse am G705(?) Na!

Psycho ist IMO beste TV-Unterhaltung. tolles Casting, und mit Ulmen einer der begabtesten dt. Köpfe übehaupt!
    Das die Sendungen qualitativ nicht gut gemacht sind, nicht einfallsreich könnte ich so auch nicht behaupten.
    Mir ist es noch lieber als Stromberg, da Stromberg einfach zu übertrieben ist. Oder sind Büro Leute wirklich sooo blöd? ;)

Dienstag ist bei mir mittlerweile der einzige Fernsehabend, den ich versuche wahrzunehmen!

achja, Kalkofe nicht zu vergessen. Ist in seiner "Mattscheibe" wirklich auf dem Zenit seines Schaffens, was man von seinen anderen Sachen nicht wirklich behaupten kann....

Zitat

wenn jetzt mal noch Wlan und GPS dazu kommen würden, wäre es sogar schonmal ein Schritt in die richtige Richtung...

"das ewig gleiche Lied..." bedeutet ja, daß Sony/// immer etwas wegläßt, was den Schritt in die richtige Richtung bedeuten würde ;)

So ist es, wie immer, ganz nett, wäre aber gut, wenn........

Was bei SOny/// momentan passiert ist wirklich erbärmlich und zugleich erschreckend und besorgniserregend!
    Wer steht an der Entscheidungsspitze und segnet immer wierderkehrende Neuauflage ein und desselben Modells ab, ohne gleichzeitig im innovativen Bereich irgendetwas anbieten zu können? Unverständlich und wiederspiegelnd in den schlechten Quartalsergebnissen.

Vorbei die Zeiten, als man (ich) sich wie ein kleiner Bub auf die Neuvorstellungen gefreut hat.
    Das hat jetzt Apple übernommen, wobei deren IPhone II auch nicht gerade ein meilenstein war :p