Beiträge von mac bertl

Also bei mir läufts jetzt endlich und bis auf paar nette Spielereien nicht Weltbewegend Neues.
    Eine Frage hätt ich noch: WIe kann ich meine PDFs auf das IPhone bringen?

Also an Laubi:

Safari entpackt die zip Datei, wodurch sie nicht mehr anwählbar wird. Das heisst, du mußt den blauen Ordner via rechts klick wieder komprimieren und die entstehende "Reißverschlußdatei" in .ipsw umbenennen, dann erhältst du einen WÜrfel, den man dann in ITunes auswählen kann.

Leider tritt bei mir dann "unbekannter Fehler" auf! :rolleyes:

Danke für den Link, habe die zip Endung gelöscht und die Datei wurde auch entpackt, ich kann aber immer noch nichts auswählen....

Naja, dann heißts wohl warten :(

Das Gleiche Problem hier wie bei Laubi. Er zeigt mir die Datei zwar an, ich kann aber nichts auswählen :confused:

Hoffentlich kommt bald das offizielle Update......

Hoffe ja auf einen PDF Reader, mit dem ich meine auf der Festplatte befindlichen Bücher lesen kann. Oder braucht man dafür dann das IPhone 2?

Zitat

Wieso kaufst du dir dann nicht einfach eine Kompaktknipse für den halben Preis, die dann um ein vielfaches bessere Bilder macht und auch nicht schwerer ist?

Ganz einfach: Ich will nur ein Gerät mitschleppen! Vergesse eh immer alles, so ist umso weniger umso mehr ;)

die beispielfotos, die ich bis jetzt gesehen habe finde ich für meine Zwecke absolut überragend und scheint durchaus eine Verbesserung zu den bisherigen Leadern wie K850 darzustellen.

Bayern passt nicht zu Podolski und Podolski nicht zu den Bayern! Also bitte, schickts eam weida! ;)

Aber ich denke, der einzige Verein, zu dem er wirklich passt und sich entwickeln könnte, ist Bremen! Köln braucht glaub ich noch ein paar Jahre, um eine gefestigte Mannschaft zu haben.