Ich versteh ja immer nicht, was die Ansprüche an eine Handy kamera sind, aber die Bilder, die ich von dem neuen Teil gesehen habe, find ich schon extrem gut. Natürlich noch viele "Fehler", die aber offensichtlich leicht behoben werden können. Aber die Schärfe, Brillianz ist für mich als Laien schon beeindruckend. Im Gegensatz zu den ersten Proto Bildern vom K850....
Beiträge von mac bertl
-
-
Ehrlich gesagt ist die TZ nicht ganz so unzuverlässig, wie man meinen könnte. Die Sport Redaktion hat traditionell sehr gute Kontakte zu den Bayern,v.a zu den ehemaligen wie Breitner (dessen Sohn dort glaub ich, Praktikum gemacht hat), Maier, Hoeneß etc...
Kann mir also schon vorstellen, daß da was dran ist.
Vielleicht ist das aber auch nur Wunschdenken, denn ich fände beide Transfers optimal! -
Kann man da als Bayern Fan auch mitmachen?

-
Aber selbst die australische schwarze Witwe (gefährlicher als die amerikanische oder gar europäische) ist nur etwa so gefährlich wie eine Biene! Nur die Funnelweb ist wirklich gefährlich, v.a da extrem aggressiv. Mich hat mal eine Kreuzspinne gebissen (ich Depp will ihr aus der Badewanne raushelfen), aber hab, selbst bei durchaus ausgeprägter Hypochondrie, nur 2 winzig kleine Rötungen erkennen können. Hab natürlich meiner Freundin trotzdem den sterbenden Schwan vorgespielt, was auch.... entsprechend belohnt wurde...

-
LOL, hör gerade no angels auf Youtube! Das ist ja unglaublich! Das hat man gecasteten Musikerstars. Peinlich, peinlich..... :p
-
Zum Finale: ganz flottes Spiel bis jetzt. Schon nachzuvollziehen, warum die engl. Mannschaften so weit voraus sind im Moment.
Freu mich aber doch aufs nächste Jahr, wenn mit Bayern endlich mal wieder eine nichtenglische Mannschaft gewinnt!

Finde übrigens diesen Reporter zur Abwechslung mal richtig gut!
-
KFC hat immerhin die mit besten Chicken Wings zu bieten!
Der Rest ist, wie bei allen anderen Fast-Food Ketten schlichtweg ekelhaft!
-
Ich danke dir, daß du mir beim Herauslassen meiner Emotionen hilfst!
:p :cool: -
Ach Gott, beim Abschied von Ottmar mußte ich doch auch paar Tränen verdrücken! Toller Moment des Abschieds bei den Bayern. Mit Kahn, Sepp Maier und Hitzfeld hören 3 der Größten bei Bayern auf einmal auf. Wo ist der traurige "ich muß weinen" Smiley?
-
zu deren Fraktion ich z.B gehöre. Diese permanente Neuanschaffung von Handys, weil einen das alte mit seinen marginalen Neuerungen nervt, kommt schon fast einer Sucht gleich. Die sehe ich jetzt mit dem IPhone das erstemal nahezu gestillt. Zwar juckt es auch jetzt schon wieder ein bißchen mit all denn HTC DIamond, X1, Paris etc....aber alles diese Teile können immer noch nicht so gut, was das IPhone kann. Wesentliche Features eines Handys (nahezu) perfekt zu beherrschen, wenigstens für mein ANforderungsprofil. Habe zwischendrin mal wieder ein SOny/// probiert und habe es tatsächlich nach einem Tag wieder weggelegt.
Also Apple hat da, bei allen Kritikpunkten (v.a der Vermarktung) einen Riesenwurf hingelegt, der auf Jahre unerreichbar scheint.
Deshalb, wenn neues Phone dann IPhone 2, aber selbst das interessiert mich nicht sonderlich