Beiträge von mac bertl

Aus meine Sicht ein Riesenkompliment für diese Zusammenstellung! Die bewährten und unangefochtenen Besten aus D sind dabei, dazu noch mit Odonkor der ideale Einwechselspieler (wenn in Form) und mit Marin ein Supernachwuchstalent, der ein wenig an "klein Ribery" erinnert!

So freu ich mich langsam auf die EM!

Apropos Hoffenheim und viel Geld. Es sind schon genügend Teams mit Geld zusammengekauft worden, unter anderen Chelsea die letzten Jahre, und es ist nichts dabei herausgekommen. Im Umkehrschluss heisst das, in Hoffenheim muß eine Super Arbeit geleistet worden sein, um innerhalb einer Saison, aus einer komplett neu zusammen gewürfelten Mannschaft ein derart gut und homogen spielendes Team zu formen!
    Insofern: Respekt und Glückwunsch an Hoffenheim.

Glückwunsch auch an Köln! Ich finde, Köln muß alle paar Jahre für ein Jahr in der Bundesliga spielen! :p

zum Thema Abwehrspieler und Fouls. Beckenbauer hat in seiner Karriere 4 gelbe Karten gesehen :eek: Glaube, 2 davon für Meckern. Wenn du gut genug bist, brauchst du die Einschüchtermethoden a la Bommel und Gattuso nicht mehr. Wenn man die Bckenbauersche Klasse aber nicht hat, ist es wohl der Weg trotzdem zum Spitzenspieler zu werden. Nicht schön, aber wahr und effektiv,

verkaufe obiges Handy, 4Monate alt, OVP, Rechnung.
    Bayern Edition nur am Startlogo erkennbar und natürlich an der roten Farbe :)

Da Bayern gerade Meister wurde, kostet das Teil als quasi Heiligtum für euch läppische VB: 973.- Euro

:cool: :D

Mann, fast wäre meine "heile, kleine" Welt zerstört worden! Quindan, "der Gute", hat sie aber wieder gerettet!! :rolleyes:

Nein, bin selber ausübender Musiker und kein Produzent.

Habe Raab und ähnliche durchaus schon kennengelernt und kann schon sagen, daß diese(r) mitnichten ein A*** ist, im Gegenteil.

Aber vielleicht zieht man als "A****" halt auch Ä***** an?!

Naja, genug Künstlerehre gerettet, schönen Feiertag noch! ;)

Zitat

Genug um das beurteilen zu können. Sonst würde ich das nicht schreiben Falls du irgendwelche Beweise brauchst, dann melde dich.

BIn selber Künstler und du hast Recht, wir sind eigentlich alles Arschlöcher! Gut, daß es so erfahrene "Normalbürger" gibt, die das so souverän durchschauen! :top:

P.S seh gerade, du bist auch Künstler! Also, willkommen im Club! :D

fullack! Raab ist ein hervorragender Organisator, Ideengeber und ein immerhin beachtlicher Musikproduzent( oder eigentlich mehr Liebhaber). Bohlen dagegen ist ein rein wirtschaftlich ausgerichteter Mensch. So ist DSDS ein reine Gelddruck Maschine, von der in erster Linie RTL und Bohlen profitieren, während Raab tatsächlich auch die Musik und die Musiker ernst nimmt. Allein dafür gebührt ihm Respekt. TV Total bleibt trotz alledem eine unansehbare Sendung! :p

Zitat

Es ist doch wohl unbestritten, dass eben viele Bayern-Fans deshalb Bayern-Fan sind, weil die erfolgreich sind. Und nein, man muss nicht jedes Spiel sehen und man muss auch nicht 20 Schals und 30 Fahnen von seinem Verein haben. Im Englischen gibt's das Sprichwort... "Support your local team"... Wie dem auch sei, es ist jedem selbst überlassen, wessen Fan von welcher Mannschaft er ist. Für meinen Teil bin ich froh VfB-Fan zu sein...

Diese immer ewige , be******* Argumentation! Natürlich hat Bayern mehr Fans als andere Clubs, weil sie erfolgreicher sind. Auch Real Madrid hat mehr Fans als Athletico , weil sie erfolgreicher sind. Aber welcher Fan zu welcher Kategorie gehört, ob "Fern" oder Nahfan, Erfolgs oder Hardcorefan, das muß hier nicht von den TT-Fußballedel Fans permanent festlgelegt und beurteilt werden!

Auch ob man sein Local oder ein fremd Team unterstützt und zu welchem Intensitätsgrad darf jeder ruhig für sich selbst bestimmen, ohne im Bedarfsfalle als Erfolgsfan etc... hingestellt zu werden.

Ich glaube eher, daß Problem hier und auch außerhalb TTs ist, daß sich die Leute zu sehr "identifizieren" und dadurch alles, was nicht in ihr (naturgegeben) enges Indentifikations Korsett passt verurteilen und abtun müssen! Ich halts lieber mit Boogieman und indentifizier mich, wenn überhaupt, mit Familie, Freunden, Beruf und FUßball bleibt was es ist und sein soll: S P A ß und F R E U D E!!!!!!
    Deswegen, liebe Schalker, Dortmunder, Stuttgarter und alle anderen Fans, ich FCB Erfolgs und Schickimicki Fan umarme euch hiermit alle liebevollst!! :p ;)