IMHO müsste die Lesbarkeit des Display noch verbessert werden wenn ich mir das Video so anschaue. ![]()
Neues Xperia Pureness vorgestellt
-
-
-
Denkst Du das auch wenn Du die Bilder anschaust? Die zeigen die Lesbarkeit einiges realistischer als das Video.
Die Lesbarkeit des Displays geht imho absolut in Ordnung - ich sehe da eher andere "Aufreger" kommen (als Beispiel der Preis
) -
Zitat
Original geschrieben von rog
ich sehe da eher andere "Aufreger" kommen (als Beispiel der Preis
)
Und was noch so?
Keine VGA Videoaufnahmen?

Kannst du denn was zu den verwendeten Materialien sagen? -
Material: das Handy ist sehr leicht...

-
Wüßte nicht, über was man sich bei dem Gerät aufregen könnte?
Ist schlicht und einfach ein geniales Stück Design auf dem technischen Stand eines T28.
Glaube nicht, dass man sich von dem Gerät was anderes erwartet, als eben Aufsehen erregendes Design mit sich zu tragen.
Oder kann es auch nicht telefonieren? :p
-
Zitat
Denkst Du das auch wenn Du die Bilder anschaust? )Ja
-
OK - dann haben wir da wohl nicht die gleichen Ansprueche

-
Ich lasse mich vom "fertigen" Gerät aber gerne noch überraschen und bilde mir dann nochmal live eine Meinung.

-
Das ist sowieso das Beste - ich war anfangs auch skeptisch, als ich das Ding dann aber live sah, stellte sich doch eine gewisse Begeisterung ein

-
Zitat
Material: das Handy ist sehr leicht...
Also entweder Plastik oder aber Carbon, Titan und ähnliches Zeug.
Gemessen am Preis müsste es eher in letztere Richtung gehen, ich befürchte im Moment aber Plastik.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!