Beiträge von mac bertl

Unfassbar schlechtes Spiel der Bayern! Überheblich, taktisch schlecht, keine fitness, miese Auswechslungen (sowohl personnell als auch vom Timing)! HItzfeld soll lieber als Heute die Eidgenossen übernehmen, die spielen in etwa das Tempo, was er noch überschauen kann. Aus so einer Klasse besetzten Mannschaft so wenig rauszuholen :mad:

Danke für die Bilder! Schon ein imposantes Stadion, gefällt mir noch besser als die FCB Arena!

Zum Spiel: Nach dieser Partie kann ich mir nicht vorstellen, daß ein anderer Pokalsieger wird als Bayern oder auch Wolfsburg. Dortmund ist IMO erschreckend schwach.

Zitat

Ich bin kein KSC-Fan und habe diesen Franz auch bis zu dieser Saison nicht weiter verfolgt, was da zur Zeit aber abläuft, kann ich nicht nachvollziehen

Das nennt man "Momentum" und kann man selbst hier im Forum beobachten. Sobald sich eine gewiße Anzahl an Leuten (von gewißen Ansehen) auf eine Person eingeschossen haben, ziehen die Trittbrettfahrer nach.
    Finde ich persönlich unappetittlich und bedenklich, aber halt so menschlich :rolleyes:

Für mich ist Getafe einer der stärksten verbliebenen Gegner! Taktisch sehr gut (wie die meisten spanischen mannschaften) und gute Techniker. Neulich in Madrid 1:0 gewonnen. Also bitte nicht unterschätzen, v.a da sie das erste heimspiel haben....

Naja, jetzt mal halblang. Mannschaft war total verunsichert und merkbar verkrampft. Ich bin als ausgewiesener nicht Schalke Fan überzeugt, daß sie das viel besser können und auch werden, da sicher um ein vielfaches befreiter. Mich freuts für Slomka, auch wenn ich dessen (nicht) Auswechseln nicht verstehen kann und werde gleich bei Hoeneß anrufen, sofort den Neuer zu Bayern zu holen.Sensationell der Junge!!!!