-
BTW: Fr. Pooth hat ja den Rollstuhlfahrer ausgesucht und zwar als 3. Person, d.h wissend, daß diejenige Person auch aufstehen muß. Ein eher peinlicher, aber sicher einfach auch nur unglücklicher moment.
Übrigens habe ich wirklich keine Ahnung, wie Raven den Namen der verstorbenen Oma rausfinden konnte?!
Doch Magie, Vodoo, Geister involviert? 
-
Ich finde SUbway ist die momentan fast der beste Fastfood, der zu bekommen ist! Frisch zubereitet, einigermaßen gute "Nahrungsmittelkomponenten". Bei Subway kann ich einmal im Monat was mitnehmen ohne daß mir schlecht wird, bei MCD einmal im Jahr und mir wird schlecht! :p
Natürlich geht bei Fastfood nicht über eine frische Leberkas Semmel! 
-
Zitat
Ich drücke Jena als Außenseiter die Daumen, daß sie vielleicht auf dem Wege zu europäischen Ehren kommen. Das ist weniger etwas gegen den BVB, sondern mehr das Besondere am Pokal, daß eben auch Aussenseiter ganz groß rauskommen können.
Und dann geht das Gejammere nächstes Jahr wieder los, daß die deutschen Teams international nichts reissen!
Nene, nix gegen Jena und noch weniger für Dortmund :p , aber das Finale heißt hoffentlich Bayern-Dortmund!
-
Ebay! Schon einige schöne Instrumente dort gekauft und auch verkauft....
Aber am besten, man geht zur ortsansässigen Musik (hoch) schule, Konservatorium etc....und schaut sich dort die Aushänge an.
-
Immer das gleiche in der Arena. Egal gegen wen, ob 60 oder HSV, alle stellen sich mit 12 mann hinten rein und den bayern fällt nichts ein! Bzw: OH verwirrt und überrascht alle mit der jedesmal gleichen Aufstellung mit 2 6ern!
Die besten 15min der Bayern hat er auch gleich kaputtgemacht mit der Auswechslung Kroos `
Ich bin historisch gesehen Hitzfeld Fan, aber langsam freu ich mich auf Klinsmann und das ist ein alarmierendes Zeichen!
An die 60er Glückwunsch für einen tollen Kampf!
und nicht vergessen: das erstemal eine geile Stimmung im Stadion!
-
Naja, ein bißchen übertrieben. Aber keine Torchance nach 30min gegen einen Zweitligisten kann man nicht als starke Leistung bezeichnen 
-
LOL, die Bayern komplett von der Rolle!
Alle warten aufs Derby und nichts aber auch nichts passiert° :p
-
hab ein geringes Vorstellungsvermögen! ....so dumm kann man nicht sein.... 
-
naja, so deutlich schreien hört man sie auch wieder nicht (ich wenigstens). Aber die ganze Nummer bleibt wohl eine der peinlichsten und schlechtesten, die jemals angeboten wurden!
Als Standup Comedy allerdings erstklassig. Das er weitergekommen ist, läßt sich nur mit dem mittlerweile ganz gut entwickelten Humor der deutschen erklären :p
-
WOW! Raven ist wirklich geil!!! Ich lach mich grad schlapp! Aber wenigstens versucht er etwas anderes. Am Besten allerdings diese blonde Barbiepuppe! Ist das wirklich eine Prominente?
Glaubs nicht, dagegen ist ja Paris Hilton eine Intellektuelle