Beiträge von mac bertl

Gerade für so Anlässe gibt es doch Trilliarden von Kompilationen.

Da bei 50jährigen noch ein Hauch an Chance ist, daß sie noch wissen, was gute Musik ist, würde ich Sampler aus dem Bereich Jazz-Lounge, Soul und natürlich Pop aus der Zeit (Beatles, Rolling Stones etc......) empfehlen.
    Viel Spaß ;)

Nach einigen Jahren der Enttäuschung. Dies ist die beste Sony/// Produkt-Ankündigung seit den seligen zeiten eines t39, R520!
    Und das X1 ist von den ersten Eindrücken her ein kleines Meisterwerk und durchaus Iphone kultstatus verdächtig!

WOW! Bin ehrlich beeindruckt und schmeiss gleich mal 1 Euro ins Sparschwein :p

Ich hoffe ich darf mich in diesem Thread anschliessen. Habe mich in den Fiat 500 "verliebt"! hat irgendjemand in diesem Forum schon Erfahrungen mit dem Auto gemacht? Oder besitzt es gar?

Wäre um Expertenmeinungen zu diesem "Schnuckel" Auto sehr dankbar! ;)

Das ist IMO auf gut bayerisch gesagt ein "Schmarrn"!
    Toni und Klose spielen schlicht und einfach eine gute Saison, verstehen sich gut, harmonieren und treffen auch noch. Warum also auf Podolski setzen, der bis jetzt nicht einmal überzeugen konnte? In seinen Spielen hat er sich weiß Gott nicht aufgedrängt und ist auch noch dauerverletzt. Also da Hitzfeld einen schwarzen Peter zuzuschieben, ist etwas unfair.

Ich sehe selbst unter Klinsmann wenig Chancen für Podolski, obwohl bei Klinsmann kann man nie wissen....

Komm grad heim und was sehen meine entzündeten augen? Klinsmann neuer Bayern Trainer!!!

Für mich nach Peter Neururer die schlechteste Wahl! Was Hoeneß da geritten hat, nach den Erfahrungen, die sie mit Klinsmann in M schon gemacht haben. Die offene Abneigung desselben gegen die Münchner Medien und Bussi Gesellschaft.

Bezweifle sehr, daß das gutgehen kann. Aber spannend wirds mit Sicherheit!

Zitat

Für mich ist das einfach inkonsequentes Rosinenpicken; schwul sein, aber einen Kinderwunsch hegen?

Das sind diese Argumente, die ich einfach nicht begreifen will!!
    Es ist doch niemals die Wahl gegeben zu sagen: Hm, werd ich jetzt schwul, oder will ich doch Kinder kriegen?
    Ist es denn so schwer zu verstehen, daß Homosexualität eine Veranlagung ist, für die man sich genausowenig willentlich entscheidet, wie fürs Hetero, Mann, Frau, schwarz, weiß, grün oder gelb sein!
    Man ist es halt!
    Insofern ist es doch überhaupt kein Widerspruch, daß Homosexuelle ebenso einen ganz normalen Drang zum Kinderhaben besitzen, wie Heten auch (oder wie ich z.B nicht).
    Und bei immerhin 2 Homo Familien, die ich kenne, kann man nur sagen, es funktioniert prächtig!

Zitat

Höflich. Wuste nicht, daß man anders veranlagten gegenüber höflich sein muss.

Das sind dann doch wieder die Art Kommentare, wo sowohl Lesen als auch Schreiben in so einem Thread fast unerträglich macht.

Kann mir diese Abwehr und Angst bei vielen Menschen vor Homosexualität wirklich nur dadurch erklären, daß sie latent fürchten, selber homo zu sein oder es sogar sind.
    Ansonsten gilt nach wie vor, Homosexualität kommt vor, seit Bestehen der Menschheit, wird immer vorkommen und ist sogesehen das Natürlichste der Welt. Es ist keine Gefährdung des Sozialstaats, keine ansteckende Krankheit, nichts wovor man sich als "Normalo" schützen müßte. Und trotzdem dieser Terz wegen Rechte, Anerkennung etc...

Alberner geht es nicht.
    Das hier einfache Leute mit ihren Ängsten zu kämpfen haben, ist allerdings noch verzeihlich. Daß aber eine Religion und politische Führer auf diesem Neandertal Niveau rumfuhrwerken, das macht mir Angst!