Beiträge von mac bertl

Apropos Anmache von Homosexuellen, das kann man durchaus auch als großes Kompliment sehen.
    Homosexuelle haben sehr oft einen wesentlich besseren Geschmack was Klamotten, Möbel, Accessoires und eben auch was gepflegte Erscheinungen betrifft. Insofern freu ich mich durchaus, wenn ich das Interesse geweckt habe, heißt das doch wiederum, daß ich gut und gepflegt aussehe und eine gute Ausstrahlung habe ;)
    Habe übrigens noch nie erlebt, daß bei dem Signal eines "nein" nicht sofort Ruhe gewesen wäre. Da benehmen sich Heteros die hinter meiner (wunderschönen) Freundin hinterherpfeiffen um Meilen lästiger und penetranter.

Naja, aber Vorurteile kann man nicht wegdiskutieren, die muß jeder für sich in langer Arbeit selber abstellen.

Diese unterschwelige Abneigung bei vielen Menschen gegen Homosexuelle, die unterschwelige Angst vieler Menscher gegen "andersartige" Menschen (vom Schwarzen bis zum Häßlichen bis zum Abnormen), sind schon sehr traurige Zeugnisse dafür, auf welch niedrigem Entwicklungsstand der Mensch sich noch befindet.
    Die Ablehnung Schwuler durch die Kirche, die immer noch unschlüssige und uneinige Haltung der Politik (also unserer gewählten Representanten und "Stammesweisen") ist beschämend und verabscheuungswürdig.
    Homosexualität ist keine Modeerscheinung, kein Trend, den man setzen kann, nichts womit man die Jugend "verführen" kann. Man entscheidet sich nicht mal mir nichts dir nichts, mal eben schwul sein zu probieren, sondern man ist es eben genauso, wie man hetero ist.

Es ist eine natürliche Erscheinungsform der Liebe und damit Ausdruck der höchsten Emotion, zu der der Mensch fähig ist. Daher folgend ergibt sich, daß Homosexuelle natürlich ebenso heiraten und ihre Liebe vor Gott besiegeln dürfen und sollen wie alle anderen auch, mit allen Rechten und Pflichten, die das halt mit sich bringt!!

Der goldene Kompaß:

Ein sehr oberflächlicher, niemals wirklich in die Gänge kommender Versuch, in irgendeiner Form sich an Herr der Ringe dranzuhängen.

Krude Geschichte, oberflächliche Charakterzeichnung (ja , Daniel Craig spielt mit, aber warum nur die ersten 20min?).

Statt dem fliegenden Drachen Fuchur gibt es den laufenden Eisbären Urich, statt dem Ring ein Ding namens Alithiometer etc....

im besten Fall als Kinder Film erträglich, ansonsten: ..... :flop:

1/5

So, hab das Teil jetzt seit einer Woche und ich bin recht zufrieden. Das Wichtigste, was mich am P1 und IPhone wirklich extrem genervt hat, ist die Super Akku Leistung. Endlich mal wieder ein Handy, das 5-6 Tage ohne Aufzuladen durchhält. Ansonsten sehr gute Verarbeitung, das gewohnte Sony/// Feel, also nix Neues (trotz A200)

Wer gutes Design, Verarbeitung und Ausdauer sucht, bei fast allem Schnickschnack, den es vermeintlich braucht, der ist mit dem W910 sehr gut beraten! :top:

Jetzt müßt ihr mir helfen! Mein absoluter Lieblings Weihnachtsfilm ist der, wo sich ein kleiner Junge sehnlichst ein Luftgewehr wünscht und bis Weihnachten allerlei kleine Geschichten erlebt.
    Weiß den Titel nicht mehr, ist aber sooooooo unglaublich liebenswert!
    Jemand eine Ahnung? ;)