1monat alt, FW 1.1.1, unlocked......
480.-
Verkauft!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1monat alt, FW 1.1.1, unlocked......
480.-
Verkauft!
ca. 3 Wochen alt, kaum genutzt für: 300.-
Preisupdate, da Kassenzettel verschmissen....
Jetzt aber..... ![]()
Chio, "wilder Paprika" tacos
München, hat dort ein Konzert gehabt heute und danach im Hotel abgehangen, samt etwa 20köpfiger Begleitung und etwa 10 Groupies....Wow, hab ja geahnt, die sind schräg.... ![]()
Heute: Herbert Grönemayer und 50Cent(?!)
War komisch, habe in einer Jazz bar jazz gespielt und dieser Typ saß 2h neben mir, mit an jeder Hand zig Edelsteine und einer Kapuze über dem kopf. Irgendwann ging er und seine Entourage und sagte, "great job guys". ein kumpel hat mir dann gesagt, wer das war. Werd mich jetzt mal per Google schlau machen, denn ich habe keine Ahnung ![]()
Van Bommel abgeben? Das würde mich doch sehr wundern. Ist IMO in dieser Saison einer der konstant stärksten. Ich denke auch eher Schlaudraff und/oder Sosa müssen dran glauben (mit täts um beide leid)
ZitatFakt ist aber auch, daß die Bayern gestern einfach nicht gut gespielt haben
Na endlich! Diese Diskussion ist doch mehr als müssig. Bayern hat sch**** gespielt und damit basta! Und so hart waren die Portugiesen auch nicht, als daß man es jetzt daran festmachen müßte.
Bayern spielt wieder wie letztes Jahr und daß ist mehr als bedenklich.
Gleich vorweg: Meine Bayern wurden gefoult! Aber daß sie auch noch so grottenschlecht spielen?!
Armelige Bayern gegen armselige Portugiesen garniert von einem entsetzlichen Reporter Bela Rethy!
Wie vermiss ich die Bremer!!! ![]()
![]()
RESPEKT Werder!!!!!!!! :top:
Trotz allen Verletzten holt Schaaf einfach einen Wahnsinn aus dieser Mannschaft raus!!! :top:
Schaaf zu den Bayern!
:p