Beiträge von mac bertl

Unfähige Stürmer ist ein bißchen happig, nach deren bisheriger Saisonleistung! Na was solls, solche SPiele gibts halt.
    Hoffe jatzt aber, daß endlich mal Schlaudraff, Sosa und Kroos eine echte Chance bekommen und nicht immer nur Schweinsteiger, der sich IMO total verloren hat im Moment.

P.S eben! Gratulation an die Frankfurter minimalisten und die Fans sind wirklich die Geilsten! Obwohl gegen die Bayern Fans sogar die kleinste Unterhachinger Fangruppe lauter wäre! :p

Witzige Show! Und bei allem respekt, die Mimik von Fr.Hagen ist sensationell! Die Einzige an diesem Abend, die sich nicht komplett blamiert hat , ist die Engelsfrau. Die schien relativ gelassen, mußte aber auch eher wenig sagen. Leute, wo ist der Humor, die Offenheit, die Toleranz?

Geile Sendung, die mehr über die Verkrampftheit der menschen aussagt, als über Außerirdische (na, wohl kein Wunder)...

Bei mir ist das Schlimmste auch vorbei. Habe in den vergangenen Tagen etwa 200 sterbende Wespen in meiner Wohnung gehabt. Sind jetzt alle im Staubsaugerbeutelwespensarg. Daß ich nur 2mal gestochen wurde, ist rein der Schwäche der Viecher zu verdanken. Sollte das nächstes Jahr wieder passieren = Feuerwehr.

Ich finde weniger die tarife an sich eine Frechheit, die gehen gerade noch so durch, aber eben die Tatsache, daß man 2 Jahre an das Gerät gebunden ist. Was passiert, wenn eben IPhone 2, 3 raus kommen? mit UMTS? kann ja nicht sein, daß man dann wieder einen neuen Vertrag abschließen muß!
    Auch das dann ein 2. Gerät mit UMTS nicht nutzbar ist, ist unverschämt.

Wenn diese Dinge halbwegs gelöst würden, würde ich es sofort kaufen bei TM....