-
Habe obige Frage mittlerweile selbst beantworten können und bitte leicht verschämt all die "Experten" um Entschuldigung, die sich hier immer wieder die selben Fragen gefallen lassen müssen von Usern wie mich, die technisch einfach 2 linke Hände haben und trotzdem Handy verrückt sind!!!
Aus diesem Grund wollte ich mir auch das T-Mobile IPhone holen, aber deren Hürden und unverschämte Knebelverträge wollte ich einfach nicht mitmachen!
SO, deswegen jetzt einfach nochmal an BigBlue, Laubi, Toerk und unzähligen anderen hier ein dickes Dankeschön und habt bitte ein bißchen Geduld mit uns "minderbegabten" 

-
So, habe jetzt meins aus den USA bekommen. Wie finde ich denn heraus, welche FW es hat?
Wer möchte sich paar Euro dazuverdienen und mich sicher durch das Unlock Prozedere führen? 

-
Und UH hat schlichtweg doch ein Rad ab! Die eigenen Fans derart abzukanzeln ist peinlich und unwürdig!
-
Bin jetzt schon auf Seite 15 und pro Seite ein Stück infizierter!
auch dank deiner humorvollen und fundierten Beiträgen!
Was ich bis jetzt rausgelesen habe ist, daß die IWC Uhren generell etwas überteuert scheinen?! Gibt es denn bei ähnlichem Design (das genau meinen Geschmack trifft!) preiswertere ALternativen? Denn ich stehe noch so am Anfang einer möglichen Sucht
daß 2000.- + Preise einfach nicht drin sind.
Da scheint mir dann die Ludwig doch vernünftiger! Wobei, dafür krieg ich ja 2 IPhones 

P.S Was für einen Ruf genießt eigentlich Baume&Mercier in den Fachkreisen?
-
So jetzt verirr ich mich auch mal in den Uhren Thread, da ich langsam auf den Geschmack komme und mein sauer verdientes Geld schnellstens unter die Leute bringen muß!
Ich habe eine Baume & Mercier, die zwar sehr schön aber auch zu klein ist. Jetzt war ich heute im Uhrenladen und habe 2 Traumuhren entdeckt. Zum Einen die Nomos "Ludwig" und zum anderen IWC, deren name ich vergessen habe und ohnehin 2300.- kostet
edit: Portofino wars in der Stahlversion, meine "Traumuhr"!!!
Ist die Nomos empfehlenswert und/oder gibt es Alternativen, die vielleicht sogar noch günstiger sind?
P.S war schon auf Seite 5 dieses Threads, aber er ist einfach zuuu lang! 
-
DIe Show hat sich tatsächlich wenig verändert, was sich aber wirklich verändert hat, bzw. die Welt drumherrum, ist Gottschalk selber!
Der war einfach früher ein Vorreiter für die "neue" Offenheit, Unverkrampftheit in Deutschland, sein Humor (vor der Comedians Schwmme) frisch und unverbraucht.
Jetzt ist er ein alter (wär an sich kein Problem), unsäglich eitler Sack, dessen Humor, Gesprächsführung derart überholt und unerträglich ist, daß dadurch die ganze Sendung kaputt gemacht wird.
-
Zitat
Habe ich andere Zeitlupen gesehen als ihr?
Verwirrst mich gerade! In der Zeitlupe, die ich gesehen habe, verpasst Lucio Magnin einen Ellbogenschlag direkt ins Gesicht! Und sah auch aus, als ob er ihn voll erwischt hätte?! Allerdings finde ich schon, daß es bei einem Schlag mit einer derarten Vehemenz, es wenig Rolle spielt, ob er ihn trifft oder nicht!
-
Und die Bayern blamieren sich bis auf die Knochen und werden jetzt sogar mir als Bayern Fan unsympathisch (nach diesem ekligen Foul von Lucio).
-
Hitzfelds Heiligenschein wird nach dieser Katastrofenwoche etwas weniger hell scheinen! :p
-
LOL! Alle jahre wieder! DIe Mannschaften können noch so schwach sein, aber gegen die bayern machen sie das Spiel ihres Lebens! Chapeau VFB!