also bitte! Dann sagt doch mal, was euch das K800i wert ist! ![]()
So ein Superhandy und ich muß es wie ein faules Ei anbieten! Auf gehts!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also bitte! Dann sagt doch mal, was euch das K800i wert ist! ![]()
So ein Superhandy und ich muß es wie ein faules Ei anbieten! Auf gehts!!!
Natürlich! Sogar eine recht schicke, wie ich finde. kann man entweder standardmäßig einstellen, oder aber unter mehr-Anzeige, einstellen...
aus T-Mobile VVL, also mit Netlock. 2 Monate alt, absolut neuwertig...
VB: 150.-
obiges Gerät mit OVP, Dockingstation, Ladekabel.
VB: 140.-
Nachtrag zum Köln-Bayern SPiel: Dieser Kroos könnte wirklich mal ein ganz Großer werden! Hat in manchen Situationen Ideen gehabt, auf die andere mit 33 noch nicht kommen!
Hoffentlich schafft es Köln dieses Jahr!
Zu dem Südgipfel Heute kann man nur eines sagen: Ze Roberto!
Der Einkauf der bayern schlechthin, Weltklasse!
So war das ein einseitiges Spiel, daß die Bayern locker und ohne Sturm gewonnen haben :top:
Naja, ich schätze mal das T650 ist so eine Art Nachfolger?! Dünn, schick und nahe am Highend!
Super Test! Danke! Macht die, ohnehin schon gefallene, Entscheidung noch leichter!!! :cool:
BIn auch ein wenig in der Bredouille! Finde eigentlich das W960 etwas attraktiver, dank Walkmanplayer. Aber andererseits fand ich schon beim M600 die Eingabe per Tastatur genial. Warum nicht mal alles in einem Gerät? :confused:
War ja nie ein Fan von klassischem Gesang, aber bei dem verstehe ich das erste Mal die magie, die eine gute Stimme haben kann. Fantastisch, daß so etwas möglich ist und alleine dafür lohnen sich diese Talentshows! :top: