Selbst als Musiker tätig, kann ich nicht anders als Bohlen wenigstens zu respektieren! Und der Vergleich mit Hilton ist einfach nur dämlich. Bohlen hat mehr Hits geschrieben als fast jeder andere in D . Stücke von denen ich nie geglaubt hätte, daß sie von ihm sind. Für eine erstaunliche Vielfalt an unterschiedlichen Künstlern. Dazu hat er noch eine gehörige Portion Mutterwitz, gepaart mit einer , leider fasgt unerträglichen, Selbstgefälligkeit.
Die Musik die er macht, geht mir extrem am popo vorbei (als jazzer und klassiker), aber ich weiß, was in etwa dazugehört, um sich so lange wie er da oben zu halten. Also Respekt an Bohlen, der Vergleich mit P. Hilton hat hier aber auch gar nichts zu suchen.
Und Gottschalk ist noch einmal ein Eck unsympathischer als Bohlen, daß die beiden sich nicht mögen ist kein Wunder :p
Beiträge von mac bertl
-
-
"Laut eines Esato Forums Veteranen, wird Sony///, Sofia mit HDSPA 850 und einer 5Mpixel Kamera und den W950 Walkman Nachfolger mit dem Codenamen Maria/mooi/W960, das mit einem 8GB Flashspeicher glänzt, ankündigen.
Es gibt auch die Hoffnung, daß der Walkman, HSDPA 850 SLider shinobu mit dem "Schüttel Feature"gezeigt wird - nach vorne Kippen um zum nächsten Lied zu kommen, zurückkippen, um eins zurückzuspringen und schütteln für ein zufällig ausgewähltes Lied. Macht einen Kalendervermerk Jungs, es wird interessant"

Mist, zu spät :p
-
Fc.Bayern.tv! Technisch auf einem Stand wie vor 10 Jahren. Ruckelt und permanenter Tonausfall.....
aber immerhin sitzen Toni und Ribbery Fleisch und Blut da :top:
P.S UNd Hoeneß und Hopfner sind biederer und verklemmter wie 2 Ministranten :p -
Ich denke, die Bayern haben gut eingekauft! Ob sehr gut wird sich zeigen und eben auch von Faktoren wie Verletzungen, Stimmung etc... abhängen.
Aber das Toni, Ribery, jansen Klasse Leute sind daran gibt es keinen Zweifel. Und auch Schlaudraff, Podolski, Sosa können ganz große Leistungen abliefern. Dann noch Hummels und Kroos, die in Muc als große Hoffnungen gehyped werden.
Also da kann schon was Großes passieren, muß aber nicht, siehe Real, Chelsea.
Denn Hoeneß Argument, daß man sich eine Mannschaft nicht nur erkaufen kann, gilt halt auch für ihn! -
Darf ich eine kleine Noobie Fragen stellen, ohne diesen ganzen Mammutthread gelesen zu haben?
Überlege mir die PS3 zu holen. Lohnt sie sich jetzt oder nicht?
Bitte steinigt mich nicht, aber bei all den technischen Fragen, die hier auftAUCHEN, liest man irgendwie wenig über Begeisterung oder auch nicht...
-
obiges Gerät, in Top Zustand, 2 Monate alt, OVP allem Zubehör außer 1Gga Speicherkarte und ohne Rechnung.
VB: 230.-
-
:top: Ist doch schön, wenn man so Experten im Forum hat, die einen immer wieder die wahren Zusammenhänge aufzeigen!!


Übrigens, wäre sehr enttäuscht, wenn Makaay gehen müßte, er war IMO der Spieler, der den Bayern noch einen Hauch von Glanz gegeben hat in den letzten Jahren. Ich finde, er hätte etwas Rückhalt verdient.....
-
Zitat
Wenn man nicht nur die deutsche Bundelliga-Brille auf hat und sich auch ein wenig mit den anderen großen Ligen (zumindest Spanien, England, Italien und Frankreich) befasst bzw. interessiert ist, kann man sich imho schon persönliches Bild von der Leistung mancher Spieler machen.
Da hast du natürlich sehr Recht und da ich mir einiges an Premiere Ligue und Primera Division anschaue, kommt es mir eben ganauso vor, daß die französische dagegen wie die dt. Regionalliga wirkt. Wenig Zuschauer, kein Flair und viele langweilige Spiele. Also frag ich mich, wo du Ribery glänzen gesehen hast?


Egal, mir kommt es ein bißchen so vor, als wäre UH in seiner AllheiligenManager Ehre gekränkt und will es jetzt allen beweisen, daß ER noch jeden SPieler zu Bayern holen kann. Panikkäufe?
Wir werden sehen, aber daraus dann eine Mannschaft zu machen und diejenigen zu besänftigen, die auf der bank oder gar auf der Tribüne schmoren? Wird nicht so einfach IMO!
-
O jemineh! Daß sich Sony/// nicht schon selbst langweilen?
Müssen ja mir ihrer Poiitik des immergleichen wahnsinnig Kohle verdienen! Aber für ein Handy Forum ist das langsam nicht mehr sehr dankbar :p
-
immerhin habens die Bayern mal wieder geschafft, daß in diesem Thread ausschließlich über das Wohl und die Zukunft dieses Vereins gesprochen wird! :p :p
Man hat aber auch gemerkt, daß die letzte Saison Hoeneß persönlich tief getroffen und enttäuscht hat.
Leider kann ich keinen der Neuzugänge einschätzen, aber rein der Nase nach wird ein Schlaudraff, Sosa eher unterschätzt, während Toni, Ribery überschätzt werden! Was weiß man denn z.B vom Franzosen außer daß er eine ganz ordentlich WM gespielt hat? Das hat Schweini auch....Naja, freu ich mich auch auf die neue Saison und finde, man sollte eine Petition starten, daß sie schon im Juli beginnt! Ich meine August ist doch lächerlich weit weg!
