NUr zum Testen geöffnet, ansonsten nagelneu.
VB 180.-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NUr zum Testen geöffnet, ansonsten nagelneu.
VB 180.-
In Spanien zählt der direkte Vergleich vor dem Torverhältnis.
Kann die Kritik nicht nachvollziehen?! In einem widerlich versumpften Sport wären keine anderen Fragen angebracht. Einzig daß Voigt als sehr sympathisch wirkender Sportler sich dem aussetzen mußte tat ein bißchen weh. Aber wer weiß, ob er die Wahrheit sagt?
In diesem Fall muß man wirklich sagen, der Radsport ist in der Bringschuld, nicht die Journalisten.
ist ja gut.... ![]()
VB: 200.-
Schaut mir aus wie der Nachfolger vom W880i.
Aber Deign sehr gut gelungen. Scheint eh, als ob sich SOny/// momentan mehr aufs Design konzentriert als auf Specs.
obiges Handy aus T-Mobile VV. Nur zum Testen ausgepackt, also niegelnagelneu.
VB: 200.-
Man sieht auf jeden Fall, daß die bayern nicht gegen eine Thekenmannschaft ausgeschieden sind! :p
KLasse Leistung von Milan, bin beeindruckt.
Kaum schreibt man: 2:2
Was für ein geniales Zuspiel von Scholes!!!
Hab von Knut nichts mitbekommen außer eins: Frank Zander mit einem AUfguß seines "hier kommt Kurt" Hits.
Wenn Knut einem abgehalftertem ex Pseudostar zu paar Alterseuro verhilft, werd auch ich zum Knut Fan! :top:
Zitatboah Ballack fehlt Ballack fehlt man man ich kann es nicht mehr hören. Der Spielgestalter und Antreiber war er kaum! das einzige was fehlt sind seine kopfballtore
Eben sagst es ja selber! In dieser Saison nicht ein Kopfballtor der bayern, ich glaube Ballack allein hat pro Saison 10 gemacht. Und da will irgendwer ernstahft behaupten, er fehlt nicht?
Er war und ist eine große Persönlichkeit auf dem Platz, das kann man beileibe von keinem der jetzigen Spieler behaupten.
Bayern ist nur deswegen 2mal Meister geworden, weil die anderen mannschaften einfach unterirdisch schlecht waren! Dieses Jahr geben sie sich keine Blöße mehr und schon schaut es nicht mehr so gut aus mit den Bayern.
Und daß ballack fehlt ist schon auch klar.