Gratulation an Aachen! Sensationstor von Schlaudraff! Bayern wie immer überlegen aber einfallslos. Die Jahrhundertfehleinkäufe Pizarro, Santa Cruz haben das Spiel komischerwiese nicht rumreissen können :p
Aber so muß Pokal sein und bayern muß auch nicht immer gewinnen!
Und: Geniales Stadion mit 1a Fans!!!! Respekt :top:
Beiträge von mac bertl
-
-
Aber ein kurioses Spiel! Reihenweise gute Chancen für die Bayern, 4 Chancen von Achen=3 Tore :eek:
Bin gespannt auf die 2.Hälfte! -
neuerliches Preisupdate.....
-
neuer Preis!
und up -
Schade Bremen, aber vollkommen grandios wie sie diese Vorrunde gespielt haben!
Bei bayern hat man heute gesehen, woran es diese Saison krankt. Haben einfach keinen Killerinstinkt mehr. Jetzt sieht man mal, was die Effenbergs, Matthäus etc...wert waren.
Aber immerhin als mal wieder einzige dt.Mannschaft weiter.... -
Off Topic: Nach dieser Spieleauswahl im free TV werd ich mir definitiv kein Premiere Abo holen! Letzte Weoche die Konferenz der belanglosigkeit und Heute das Bayern Spiel :flop:
-
obiges Handy, eine Woche alt.
Natürlich mit Rechnung, OVP, allem Originalzubehör.155- inkl.Versand
-
Ein sicherer Tip ist nach wie vor das Glockenbachviertel und meine dortige Lieblingsstraße, die Reichenbachstrasse. Dort gibt es tolle Läden, jede Menge netter Bars und auch alle Arten von Restaurants (allein in der Reichenbach), ansonstenbietet das restliche Viertel genug für einige Abende.
-
Zitat
Im Statement sagt Pro7, dass das Album bereits "fertig aufgenommen" wäre.
In der "Branche" werden in so einem Fall etliche Tracks vorproduziert, so daß die jeweilige Gewinnerband nur noch einsingen muß, was dann relativ schnell geht. Ist also durchaus so möglich. -
Naja ich kam auf Daum, weil er gerade der Einzige Trainer auf dem markt ist. Und, richtig gesagt, in München gehört es zum Anforderungsprofil, daß man ein wenig kokst:-) Wenn nur nicht der Apostel Hoeneß über den verein wachen würde :p