Magath kann sich auf jeden Fall nichts mehr leisten. Auch in der Hinrunde hat ihn nur der überraschende Zwischenspurt gerettet. Die Interimslösung soll schon mit den Hufen scharen :p
Beiträge von mac bertl
-
-
Versteh die Aufregung gar nicht?! Bohlen selber hat in einem Interview vorab gesagt, daß er die Sprüche nochmal anziehen will, weil durch die daraus resultierende Aufregung, die Quoten steigern könnten....Am liebsten wäre es ihm, wenn ihn jemand "Arsch" nennen würde, denn das gäbe eine gute Story....
Also bitte, hier geht es um Quoten und um nichts anderes.....
Mal abgesehen davon, Bohlen weiß besser als die anderen Jury Quacksalber, wer was kann und wer nicht und ist immer sehr positiv und genau, bei den guten Leuten und bei den Luschen (trotz Überzogenheit). Die 2 anderen sind IMo viel schlimmer als D.B selber, einfach deswegen weil sie keine Ahnung haben....
-
Denke, diese Diskussionen sind derart müßig. Bayern ist in D mit Abstand Branchenführer und kauft sich NATÜRLICH die interessantesten und besten Spieler, die sie kriegen können! Auf einer Ebene höher heißen die Mannschaften Real, Chelsea und Barcelona und die kaufen sich auch die besten Spieler, die sie kriegen können. Und dann jammert Hoeneß und die Bayern Fans!

Und das Problem scheint wirklich zu sein, daß die großen Namen die BuKi meiden, weil die Armen hier offensichtlich mehr Steuern zahlen müssen! So bleibt halt statt einem Robben "nur" Bastürk.
Wenn man spanischen und italienischen Fußball anschaut, erscheinen einem diese Ligen gar nicht mehr so attraktiv. Fast immer halbleere Stadien..... -
Altintop und Bastürk?
Langsam zweifel ich endgültig an Hoeneß!
-
Hi,
suche ein Handy, daß perfekt mit Apple synct. V.a Ical ist mir wichtig. Bevorzugt SOny///.
Hat jemand gute Erfahrungen?VIelen dank für die Hilfe!!!
-
Finde das Gerät absolut atemberaubend und wirklich genial neu! Das erste nicht Sony/// Handy, das ich mir kaufen werde. Und mit all seinen Neuerungen auch den Preis wert. Bin wirklich gespannt, ob die anderen Hersteller reagieren werden. Aber Ankündigungen wie das W880 wirken jetzt nur noch ein bißchen albern! :p
-
Gerade präsentiert Apple sein neues Iphone. Und ganz ehrlich, denke einige Sony/// Nutzer sind auch Apple Fans und werden /// bald den Rücken kehren, wenn nicht mehr kommt, als so ein Gerät!
Ich auf jeden Fall werde das erste Mal seit 10 Jahren meine Marke wechseln :p -
Occh...bei dem Niveau der BL und dem Abschneiden dieses Jahr, wird das wohl auch keinen Unterschied machen

-
Und warum sollte man auch aus moralischen Gründen nicht bei Bayern spielen?
Schöne Stadt, toller Verein und gerade die Verantwortlichen haben immer wieder bewiesen, daß sie auch menschliche Größe haben. Von dem was Beckenbauer, Hoeneß und co..für den deutschen Fußball geleistet haben, muß man erst gar nicht reden!
Kann verstehen, daß man Bayern emotional nicht leiden kann (einfach zu erfolgreich :p ), aber aus moralischen Gründen nicht zu bayern zu gehen ist pubertärer Schwachsinn! -
Zitat
Pizzaros Leistungen sind deutlich besser als die von Podolski und vom Rheuma Kay, über die Saison gesehen.
Na, also mit dieser Meinung stehst du wohl sehr alleine! Podolski ist noch nicht richtig angekommen und hat Stratschwierigkeiten. Makaay hat den bayern die letzten Jahre mit Ballack den Arsch gerettet. Pizarro ist ein Schönwetterspieler, der kann, wenn er will, was eher selten ist.
Aber wie auch immer, Aachen hats verdient und es ist gut, daß es kein Ab-Serien-Sieger gibt (frei nach Andi
)