Eben der Zeitpunkt ist eher zu spät! Und warum ist Hitfeld so schlimm gegangen worden? Ist seit der zeit dick mit Hoeneß und co befreundet. kann so schlimm nicht gewesen sein!
Und Trainer egal? Ich kann es nur aus der Musik sagen, wenn man den bandleader (Dirigent) nicht leiden kann, spielt man entsprechend schlechter, ob man will oder nicht.
Beiträge von mac bertl
-
-
Gründe? Wenn Spieler und Vorstand gleichermaßen sagen, mit Magath kann man nicht reden, er kommuniziert nicht und gleichzeitig, Spieler wegen ihm nicht nach München kommen und dann noch eine schlimme Spielweise bei tollem Kader....Wieviele Gründe brauchst du denn?
-
Mourinho wäre geil! Oder jemand vom Kaliber eines Arsene Wengers, aber auch Hitzfeld ist ein großer Trainer und auch wenn die Bayern unter ihm auch nicht immer toll gespielt haben, waren sie unzweifelhaft eines der besten Teams in Europa. Die Partien gegen Real sind unvergessen!
P.S War nicht Ottl sondern Rensing, den ich gesehen habe. Schauen irgendwie alle gleich aus :p
Wird sich seinen Teil gedacht haben, als ich gesagt habe "wünsch ihnen daß es so gut weiterläuft für sie, Hr.Ottl"!
-
Die große Kritik an Magath war schon vom ersten Jahr an, daß er mit niemanden redet. Weder mit Spielern noch mit den Vorgesetzten. Die Unzufriedenheit bestand also fast von Anfang an und wurde vom Erfolg übertüncht. Und kolportiert wird, daß gewiße Spieler einfach gar nicht mehr nach München kommen wollen wegen "Medizinball" Mgath wie konkret Niestelroy.
Und das aus dieser Mannschaft mehr rauszuholen natürlich Sache des Triners ist, ist ja wohl klar.
Ich glaube schon, daß sie gegen ihn gespielt haben..... -
Wie gesagt, ich weiß aus guten Quellen, daß Bayern das schon vor der Winterpause machen wollte, bloß kam dann die unglückliche Siegesserie dazwischen!
UNd der immer zögerlicher werdende Hoeneß natürlich....
Wie auch immer, Super News!!! :top: :top: :top: :top: :top: -
So erklärt sich sein Grinsen! Ging ja schneller als gedacht, wenns keine Ente ist.
War ein Büromöbelfachgeschäft, kein Superrmarkt
-
Habe heute Ottl beim Einkaufen getroffen (sehr, sehr sympathischer Mensch) und er hat auf die Frage, wie lange sie es noch mit Magath aushalten, vielsagend gegrint und gesagt "schau mer mal". Muß nichts heißen, aber ich bin mir sicher, Magath ist die nächste Trainerentlassung und Hitzfeld springt ein.
-
Neururer in München? das wärs. Nein, wenn jetzt was passiert, dann ist es Hitzfeld.
-
Ich glaube, jetzt kann man die Stunden zählen, bis Magath entlassen ist....
-
Ehrlich gesagt kann ich mir Handball nicht anschauen, weil es einfach zu spannend ist! :eek:
Im Ernst ist kaum zu ertragen. ieh ich Fußball vor, ist vorhersehbar und langweilig (meistens) :p