So habe mir nun auch ein W810 zugelegt, da das schon alles kann, was die Neuvorstellungen auch können
Allerdings kriege ich es einfach nicht mit ISync gekoppelt, hat da irgendwer einen Tip?
Wäre sehr verbunden! ![]()
Beiträge von mac bertl
-
-
obiges Gerät wird schweren Herzens verkauft. OVP, Rechnung, 1Gb SPeicherkarte.
Angebote bitte per PN
-
Naja, du als Madrid Kenner verstehst sicher, daß das Spiel gar nicht soooo wichtig ist, sondern eher danach das Nachtleben zu genießen :p
Aber die karten sind sehr gut, werd paar Fotos schießen und hier zeigen bei Interesse.....
-
Heureka!!!

Habe Heute erfahren, daß ich das Glück habe, die beiden europäischen Verlierermannschaften der Stunde live im San Bernadeo Stadion in Madrid zu sehen!!!
Kann mein Glück kaum fassen und freu mich wahnsinnig, da kann das Spiel noch so Scheiße sein :p
(Sorry für diesen Beitrag, aber mußte meine Freude rauslassen
) -
Muß auch sagem, meine Sony/// Leidenschaft wird allmählich geringer und geringer. Mittlerweile kann man bei 10-15 Geräten nur och ein marginaler unterschied erkennbar. Permanente Reproduktion einer (erfolgreichen) Idee. Für die Masse durchaus tauglich, für die Geeks laaaangweilig.
-
Respekt auch an Stuttgart. Und meine armen Bayern dürfen langsam anfangen um den UEFA CUp zu kämpfen, ihren geliebten "Cup der Verlierer" :p
P.S
So wie Schalke seit geraumer Zeit spielt, glaub ich nicht mehr an einen Einbruch. Respekt, was dort passiert ist!!! :top: -
Schalke als meister? Daran muß müßte man sich auch erst mal gewöhnen!

-
Jetzt brechen sie aber gehörig ein?! :confused:
-
Probieren zu müssen triffts besser. Oder wie steht man da, wenn man einen Trainer entlässt, der gerade eine Siegesserie hat :p
-
Aber ums nochmal zu wiederholen: Es ging nicht von einem Tag auf den anderen, sondern er war im herbst schon fast entlassen und nur das überraschende 3:2 in Leverkusen hat ihn gerettet.