Bayern holt Luca Toni in der Winterpause und dann bekommt Real wieder mal 4 Stück eingeschenkt :top:
Der Champions League 2006/2007-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Nur das sich 2000, 2002 und 2004 Real Madrid durch gesetzt hat und nur 2001 die Bayern die Spanier schlagen konnte. Ich sehe die jedenfalls als Favorit an ...Ob die Königlichen Favorit sind oder nicht, war nicht unbedingt meine Frage, aber wenn Bayern Real rauskegelt, ist es keine Sensation wie es ein Weiterkommen von z.B. Porto wäre.

Im übrigen: Prima, daß du die letzten Duelle ansprichst. Das waren ja wirklich immer Knaller und jedes mal sehr, sehr enge Spiele, die jeweils immer nur mit einem Tor Differenz das Duell entschieden:
1999/2000 hat Bayern die Spanier in der Zwischenrunde mit 4:2 auswärts und 4:1 zuhause vermöbelt, um dann in der K.O.-Runde die Revanche mit 0:2 und 2:1 zu bekommen.
2001/2002 hat sich Madrid ebenso knapp mit 2:0 und 1:2 durchgesetzt, 2004 gab es diesen schlimmen Patzer von Kahn beim 1:1 in München, das Rückspiel gewann Real 1:0. Die Bayern hatten damals das Hinspiel dermaßen souverän gestaltet und es leider verpasst, den Sack fürs Rückspiel zuzumachen.
Du siehst also: Das waren immer Duelle auf Augenhöhe und ich erinnere mich noch sehr gut an jedes einzele Spiel: die waren wirklich immer so knapp wie die Ergebnisse. Gerade das letzte Ausscheiden - Bayernfans erinnern sich nicht gerne - war in Anbetracht der sehr starken Leistung im Heimspiel mehr als unglücklich.
Insofern erhoffe ich mir zwei spektakuläre und enge Spiele und baue darauf, daß die Bayern ihre Leistungen bis dahin stabilisiert haben. Der Maßstab der Bundesliga gilt ja für die CL eh nicht, dort hat man sich immerhin vor dem Tabellenführer der Serie A souverän durchgesetzt, rein formal und auf dem Papier muß sich Bayern daher vor Real nicht verstecken.

-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Nur das sich 2000, 2002 und 2004 Real Madrid durch gesetzt hat und nur 2001 die Bayern die Spanier schlagen konnte. Ich sehe die jedenfalls als Favorit an, trotzdem hoffe ich, das mich Bayern eines Besseren belehrt!
Da Fußballer abergläubisch sind: In den gerade Jahren hat Madrid gewonnen, in den ungraden die Bayern. Das Spiel findet aber 2007 statt...
Es wird sicher ein spannendes und interesanntes Spiel. Auch als nicht Bayernfan wünsche ich der letzten verbliebenen deutschen Mannschaft viel Erfolg in der Königsklasse!
-
Die beiden FCB vs Real-Spiele laufen übrigens exklusiv auf Premiere und nicht im DSF.
Kleiner Tipp für Kabelkunden in Baden-Württemberg:
ORF1 und SF2 dürften die Bayern-Spiele mit großer Wahrscheinlichkeit übertragen. -
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Die beiden FCB vs Real-Spiele laufen übrigens exklusiv auf Premiere und nicht im DSF.
Jop, kriegt eben die Wohnung hier auch noch eine Flatrate. -
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Kleiner Tipp für Kabelkunden in Baden-Württemberg:
ORF1 und SF2 dürften die Bayern-Spiele mit großer Wahrscheinlichkeit übertragen.Jein.
ORF ist nicht so sicher. Ein Spiel überträgt ORF bestimmt, aber es ist auch möglich das sie eine Woche Bayern - Real (oder umgekehrt) und eine Woche Barca - Liverpool (oder umgekehrt) übertragen.
Zur Auslosung: Als für mich ist Bayern sogar leichter Favorit. Wer die Bayern Spiele gesehen hat, weiß wozu sie fähig sind wenn echter Druck dahinter ist und der Gegner nicht unbedingt Cottbus heißt.

Bei Barca gegen Liverpool ist für mich zwar klar das Barcelona gewinnt, aber es werden zwei hochinteressante Partien auf höchstem Niveau. Bestimmt ein Leckerbissen für jeden Zuschauer.
MfG, TT-Leser
-
Heureka!!!

Habe Heute erfahren, daß ich das Glück habe, die beiden europäischen Verlierermannschaften der Stunde live im San Bernadeo Stadion in Madrid zu sehen!!!
Kann mein Glück kaum fassen und freu mich wahnsinnig, da kann das Spiel noch so Scheiße sein :p
(Sorry für diesen Beitrag, aber mußte meine Freude rauslassen
) -
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
San BernadeoSan(tiago) Bernabéu!

Sieh zu, daß Du nicht zu weit oben sitzt, sonst siehst Du nur kleine Männchen und einen sich bewegenden Punkt.
Habe schon einige Spiele dort gesehen und immer geschaut, daß ich max. auf halber Höhe sitze. -
Naja, du als Madrid Kenner verstehst sicher, daß das Spiel gar nicht soooo wichtig ist, sondern eher danach das Nachtleben zu genießen :p
Aber die karten sind sehr gut, werd paar Fotos schießen und hier zeigen bei Interesse.....
-
Au, ja!

Ist lange her, daß ich dort war. Leider.
Aber paß gut auf Deine Wertsachen auf, Madrid ist in der Beziehung wohl ein heisses Pflaster geworden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!