Beiträge von mac bertl

Wie kann man zum absoluten Spitzenspiel nach Bremen fahren und dann derartig lustlos, pomadig und arrogant spielen wie die Bayern??? Da stimmts wirklich hinten und vorne nicht! Bremen dagegen eine Klasse besser! :mad:
    Begründung von Magath wird sicher das CL SPiel am Mittwoch sein :p
    Und dieser Schiri pfeifft auch jeden Sch**** :flop:

4:1! Und v.a in der ersten halbzeit wirklich eine beeindruckende Leistung der dt. mannschaft. man hat das Gefühl bei der WM waren sie am Limit und jetzt werden sie eine richtig gute mannschaft :top:
    Und der arme Podolski muß Morgen wieder zu den Bayern und Magath :p

Zitat

Sehe ich nicht so - OK, in der CL lief es nicht so bombig, aber da war z.T. auch viel Pech dabei: Letztes Jahr im Hinspiel Mailand klar beherrscht, es müsste mind. 2:0 stehen, dann kommt ein unberechtigter Elfer; vor 2 Jahren in Hin- und Rückspiel Dusel-Tore gg. Chelsea bekommen.

Aber genau das ist der UNterschied zwischen einer guten Mannschaft und der Spitzenmannschaft. Die gute Mannschaft rennt, ackert und spielt und die Spitzenmannschaft hat einen guten Moment und das reicht. Wie eben auch gerade bei Bremen gg Barcelona. Bayern ist auch mit Magath eine sehr gute Mannschaft, aber dieses Quentchen an Abgezocktheit, oder spielerischer, oder kämpferischer Klasse holt er eben nicht heraus und das langt dann für Stuttgart aber nicht für Bayern.
    Und das ist das für mich unsympathischste an Magath, daß er bis Heute über die Ungerechtigkeit des Elfmeters und des über das Pech lamentiert, statt zu der Niederlage zu stehen und besser zu arbeiten....

Mein "Gefühl" sagt mir, daß die Bayern Verantwortlichen nur warten, bis ein geeigneter Ersatz für Magath auf dem Markt ist. denn wen sollten sie jetzt nehmen?
    Als Trainer ist FM einfach für die ganz große Liga nicht gut genug und wie er Cruz, Karimi, Pizarro etc...durchschleppt und Makaay und Podolski Woche für Woche fast demütigt spricht nicht für ihn. Von der taktischen Leere bei bayern ganz zu schweigen.
    Hoffe, daß Bremen Meister wird und Bayern einen richtigen Neuanfang wagt! (Gott hab ich das gesagt? ALs Bayern Fan? :p)

Muß auch sagen, einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe. Habe rumgezappt und bin bei diesem Film hängengeblieben wegen den herausragendenden Schauspielern und dem tollen Script!

Zum Thema: Deutschland ist schon lang ein "Multi"kulturelles Land und durch diese Erkenntnis kann man hoffentlich immigrierte Menschen so integrieren, daß sie sich nicht mehr als Bittsteller und Fremde vorkommen müssen. Man darf glaub ich nie vergessen, daß es Zeiten gab, wo auch Deutschen aus ihrem Land geflohen sind und z.b dazu beigetragen haben, daß Amerika das ist, was es jetzt ist. Es geht also weniger darum, ob Immigranten kommen, sondern wie man sie am Besten einbinden kann in unsere Gesellschaft!

NOchmal. Hut ab vor Werder! Die einzige Mannschaft in D, die eine wirklich gute Entwicklung erkennen läßt.
    Ich hätte ja schon so geheime Träume...Schaaf bei Bayern, aber wahrscheinlich ist er leider nicht der Typ, der ins hysterische München passt. AUf jeden Fall ein Klasse Trainer (der beste in D momentan?), mit dem besten Manager an seiner Seite.
    Sie beweisen also, daß es auch hier möglich ist, etwas zu bewegen und das mit einem Kader mit den meisten Deutschen :eek: :top: