Für mich bitte Buhne auf die Vertrauensliste hinzufügen.
Alles reibungslos und perfekt geklappt! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte Buhne auf die Vertrauensliste hinzufügen.
Alles reibungslos und perfekt geklappt! :top:
Unglaublich, aber wahr
. und von einer "Entschuldigung" habe ich nichts gelesen :p
5 Monate alt mit Rechnung und 256 Speicherkarte.
kleiner Kratzer am untersten Rand vom Display, keine OVP ansonsten Tiptop in Ordnung.
VB: 240.-
Habe zwangsweise, krank auf der Couch liegend, ab und an da reingezappt und nur aus reinem Unglauben über eine derartige Peinlichkeit nicht umschalten können
POcher und Elton sind einfach nur abstoßend peinlich und das Format wird immer erstaunlicher! Erst Ochsenrennen, jetzt das. Pro 7 ist mittlerweile reiner Stefan Raab Sender, der es geschafft hat, seine "Kreationen (das Format + Elton, den Raab wahrscheinlich als reines Experiment, ein gesichtsloses, talentloses Etwas nach oben zu pushen) auch außerhalb seiner Sendungen unterzubringen. Könnte wetten, daß er dafür auch "Royalties" kassiert.
Mein Favorit ist Tim Wiese. Hat IMO als einziger Nachfolger diese "fiese" AUsstrahlung, die ein Torwart haben muß :p . Die anderen sind sicher genauso gut, aber zu brav.
Bielefeld:Bayern 2:1!!! Und was für eine desolate Vorstellung der Bayern in der 2. Halbzeit! Wenn Magath jetzt nicht endlich Probleme kriegt, weiß ich auch nicht mehr?! Lächerliche Einwechslungen, taktisch Mau und natürlich wieder die Entschuldigung, daß man ja CL spielt, Länderspielpause etc....
Als Makaay würde ich umgehend den Verein wechseln, denn wenn man bei so Pfeiffen wie Cruz und Pizzarro (auch Podolski war schlimm heute) nicht mal mehr eingewechselt wird, ist das demütigend!
Erst in Europa Anschluss verloren und jetzt in der BL , weia, weia......
Kurzer Einwurf von mir:
Habe gerade eine heftige Bänderdehnung und kann nichts machen! Während man ansonsten doch gerne mal faul ist und sich aufs Fernsehen freut, wird einem in so einer (harmlosen) Situation sehr bewußt, was einem die Arbeit bedeutet und das ist , zumindestens bei mir, sehr viel! D.h viel Geld zu haben ist IMO nur dann toll und erstrebenswert, wenn man damit etwas von Wert erschaffen kann und mit "von Wert" meine ich in 1. Linie auch von Wert FÜR ANDERE und nicht nur für sich!
Für mich ist also kein Betrag der Welt ein Grund, nicht mehr zu arbeiten und etwas zu erschaffen (habe aber auch das Privileg in meiner erträumten Welt zu leben und arbeiten).
So ist die Krankheit manchmal ein Geschenk des Himmels, um zu erkennen, wie gut es einem doch geht ![]()
ZitatIch denke dat der "nichtverkauf" auch eine trotzreaktion der dickköpfe uli & kalle aufgrund des Van the Man Transfers ist
Und genau das ist, was mir am FCB Sorgen macht. Hoeneß wird immer mehr zum Moralapostel und Prinzipienreiter. Was ist das für ein bescheuertes Argument zu sagen, man würde das Gesicht verlieren, wenn man O.H verkauft?! Weg mit ihm für 35 Mio und neben Bommel noch 1-2 Stürmer kaufen (unter anderem als RSC Ersatz). Aber nein, durch Eitelkeit verliert man ein bißchen den Anschluß....
Ich würde S.Cruz nicht mal mehr als Talent bezeichnen. In 5 Jahren vielleicht 2,3 gute Spiele, daß reicht einfach nicht. Werd schon langsam richtig aggressiv, wenn ich den auf dem Platz sehe!!! ![]()
![]()
Mann o Mann! So sehr ich Günter Koch als Radio Reporter geschötzt habe, beim Fernsehen ist er wirklich eine Katastrofe :eek:
Genauso wie die Bayern z.Zt :p