Beiträge von mac bertl
-
-
wieso teilweise? Genau die Spieler, die du genannt hast, fallen auch bei mir durch
Allen voran S.Crux, der auch heute wieder unterirdisch spielt, aber wahrscheinlich ist Magath verliebt in ihn, anders kann ich mir nicht erklären, daß er für ihn einen Podolski selbst in schlechter Form draußen läßt. -
Zu Werder: Für mich wird Klaus Alloffs langsam der Hoeneß der Moderne! Jeder Transfer ein Volltreffer!
Dabei immer sympathisch und Bodenständig! Respekt :top: So denke ich, daß Bremen dieses Jahr mit der Meisterschaft dran ist.
Bayern wird Imo immer zaudernder und vorsichtiger. Uli wird alt:D
Hargreaves? Sofort weg! Santa Cruz, dos Santos, Karimi, die ganzen Transfer Flops der letzten jahre weg und entweder mit Ottl, Förster etc...wirklich von unten anfangen oder von dem Geld 2-3 Bomben holen. Aber jetzt fahren sie so einen Wischi-Waschi Kurs, der nicht so gut ausschaut.
Aber 2 Personalien bei bayern verdienen noch besondere Beachtung:
Zum einen Lahm. Er ist IMO der beste dt. Fußballer, den ich seit G.Müller gesehen habe! Er macht keine Fehler und eigentlich immer das Richtige. Wahnsinn!!! Dann Santa Cruz. Ich weiß, er ist so sympathisch, aber einfach ein ewiges Talent, der es bei bayern nie schaffen wird. Also, Hoeneß wach auf und werd endlich mal wieder aktiv, in Alloffs überholt dich gerade ein anderer Manager :p -
Kommando zurück! Nach Softwareupdate läuft Arena und ich kann mein Glück gar nicht fassen. Die Bildqualität ist allerdings etwas naja....oder liegts an meinem altem Mini Röhrenfernseher?
-
SO, nachdem ich nun endlich den Sat-Empfang hinbekommen habe, sagt mir der Arena Kanal, daß es einen Fehler mit der Smartcard gibt. Das Ganze geht über Crypto-Verschlüsselung.
Ist das ein bekannter Fehler oder nur mein Pech?
Hotline ist natürlich unerreichbar....
lg -
Hi Leute,
kurzes Update: habe mir jetzt einen Sat-Finder gekauft und mit dem tatsächlich einen Empfang hinbekommen. Da ich alles alleine machen mußte, ist die Aufhängung relativ wacklig und ich denke ein Windstoß und der Satellit ist wieder futzsch:D
ABer ohne diesen Sat-Finder ist das IMO gar nicht möglich, die Schüssel auszurichten, da tatsächlich bei der kleinsten Abweichung das Signal weg ist :eek:
Nochmal vielen Dank für die Hilfe!!! -
Erstmal vielen Dank für die Antworten!!!
Muß dazu sagen, technik ist eines der Dinge, das mir bei der Geburt verweigert wurde, so habt bitte Geduld!:D
Ich habe den Humux tividi Receiver von Arena bekommen, wnn ich mich nicht täusche, hat dieser keine Signal Anzeige.GIbt es eigentlich heutzutage noch Techniker, die das für einen einrichten? -
Nachdem ich auch 12 Kilo abgenommen habe (dank Trennung von Freundin) und das neu gewonnene Gewicht seit einem Jahr stabil halte, gibt es für mich nur ein Fazit (unter normalen Umständen) und das ist Sport, Sport, Sport!
Meine Ernährung ist die Gleiche (also Suboptimal), ich trinke leidenschaftlich Weißbier und lebe an sich sehr gerne :p . Aber das alles muß eben durch entsprechende Stunden im Fitnesscenter ausgeglichen werden.Sport und gesunde Ernährug ist der Königsweg, aber wenn man nicht unter "6-Pack Zwang" steht, darf man sich schon mal eine kleine Schweinerei leisten zwischendurch

-
Zitat
2 Wochen ???
Am Freitag gehts los !!
Yep, aber öffentlich :p
-
Meine Dachterrasse ist nach Südosten ausgerichtet. Ich habe mir mal angeschaut, wohin die Satelliten der Nachbarn schauen und mich danach ausgerichtet. Kompaß habe ich leider noch nicht. Analog Receiver ist eine gute Idee, so hat man wenigstens einen Anhaltspunkt, bin nur leider jetzt pleite:-)
Alle Kabel angeschloßen? Denke schon, war ja nur Scart und Antenne.Mann und ich hab mich so gefreut. Na egal noch 2 Wochen bis Buli in Arena