Bestimmt keine blöde Frage! Habe schon alle möglichen Positionen ausprobiert. Aber woher weiß ich, welches die "perfekte" Ausrichtung ist? Und müßte ich nicht auch bei schlechter Ausrichtung irgendein SIgnal kriegen?
Beiträge von mac bertl
-
-
Hi, seit Heute stolzer Besitzer einer kleinen Sat-Anlage (Thompson) für Arena, mühe ich mich seit Stunden, Empfang zu kriegen, aber nichts zu machen. Da ich in einer Dachwohnung lebe und quasi freien Zugang zum Himmel habe, kann es IMO nicht am mangelnden Empfang liegen. Aber er findet und findet keinen Satelliten. Irgendetwas was ich übersehen habe?
Würde mich sehr über Hilfe freuen!
lg bertl
-
-
Mit Rechnung, OVP und natürlich allem Zubehör, dazu noch eine 256MB SPeicherkarte.
VB: 280.-
Würde auch gerne gegen ein M600 tauschen + Zuzahlung meinerseits

-
Menno, dafür würde ich mir doch glatt wieder einen PC kaufen!

-
Ich bin seit einiger Zeit der Meinung, daß man Doping in gewißen Sportarten erlauben sollte! Dieses Katz und Maus Spiel ist so langweilig, sinnlos und ermüdend und im Endeffekt werden die Sportler immer einen Schritt voraus sein. Also, sollen sie es gleich professionell machen und der geschickteste kriegt dann das braune Trikot des besten Dopers.
-
@ Panamaman:
Sind das die normalen Frauen, die auf Panama rumlaufen? Heidewitzka, dann wander ich sofort aus!

-
Habe mir jetzt mal aus "nicht schlafen-können" Spaß diesen Thread durchgelesen und finde es erstaunlich, wie "Handybude" hier nach und nach niedergemacht wird, obwohl er eben doch sehr sachlich versucht auf die negativen Kommentare einzugehen.... Habe noch kein Geschäft mit oder gegen ihn gemacht, aber nur vom Lesen hier, ist es schon ein wenig seltsam, wie eine Stimmung erzeugt wird und immer weiter verschärft und aggressiv wird. Und auch das Argument, er vergreife scih im Ton, ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar....
Sorry, wollte mich hier gar nicht einmischen, aber Leute, kommt mal wieder auf den Teppich! Wäre Handybude ach so schlimm, würde er sich schon lange nicht mehr die Mühe machen, auch noch auf den letzten Pups zu antworten......
-
Deswegen meinte ich ja, erst bei "objektiver" Störung..... :p
-
Kann es auch nur wiederholen. Man kann und Imo man muß sich regelrecht "umerziehen", um ein wirkich tolerantes, gutes Miteinander zu erzeugen. Ein gutes Beispiel sind hier in München diejenigen Anwohner, die über einer Kneipe wohnen, die um 22.00 den Außenausschank beenden müssen. Diese lauern teilweise schaon ab 21.30 darauf, wann die Gäste gehen, um bei geringster Überschreitung die Polizei zu rufen. Natürlci aus reinem Frust, selber keinen Spaß, Freunde, Kumpel zu haben. Durch diese Leute werden ganze Stadtviertel kaputtgemacht (wenigstens die Qualität des Nachtlebens).
In diesem Fall kommt sicher was ähnliches zum Tragen. Wäre das Wassergeräusch von einem Bach, würde der Threadersteller sich wahrscheinlich daran erfreuen, da es aber von einem, anschenend, weniger sympathischen Nachbarn kommt, wird das gleiche Geräusch zur Belästigung (ähnlich wie bei Elkes schönem Kindergeschrei Beispiel
).Mein Tipp: Sich selbst beobachten, woher der Ärger, Stress stammt und wirklich erst bei wirklich objektivem Ärger, Maßnahmen überlegen. In diesem Fall jedoch kommt der Stress IMO aber vom Threadersteller selber.....deswegen a relajar! :p