Immer her damit! Als 2sprachig aufgewachsener kann ich dir schon gut helfen, yer ´ole plonker ![]()
Achja: Leo hat wirklich für die ausgefallensten Wörter noch eine Übersetzung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immer her damit! Als 2sprachig aufgewachsener kann ich dir schon gut helfen, yer ´ole plonker ![]()
Achja: Leo hat wirklich für die ausgefallensten Wörter noch eine Übersetzung!
Noch ein anderer Gedanke. Mir GING es ähnlich wie dir, sehr Geräuschempfindlich und dann bei auftretenden Geräuschen, sehr schnell ärgerlich und sauer werdend. In diesem Zustand wird schnell alles zum "Feind", angefangen beim nachbar, bis hin zu den Vögeln und, wie in deinem Fall sogar zum Wasser.
Aber das Problem liegt weniger bei deinem Nachbar oder den entsprechenden Geräuscherzeugern, sondern eher bei dir. Selbst wenn du mit deinem Nachbar reden kannst und er Einsicht hat, wird das Verhältnis darunter leiden und es werden schlimmere Nachbarn mit noch mehr Geräuschen kommen.
Gewöhn dich daran! Wasser ist ein wunderbar meditatives Geräusch, ebenso das Singen von Vögeln und im Endeffekt kann es sogar schön sein, wenn Menschen bis in die Früh feiern und tanzen! Wenn man es schafft das Schöne daran zu sehen und sich nicht so krampfhaft auf sich selber fixiert ist(wie gesagt, kenne das ja von mir).
Ein weiterer Vorteil ist, daß man den anderen mehr Freiraum geben kann, was sie einem danken, indem sie einem selber auch mehr Freiraum geben.
Ein kleiner, aber sehr folgenreicher Beitrag wäre das von dir, für einen besseren und freundlicheren Umgang!
Mir persönlich gefällt das sehr gut! Auch "optisch" Imo deutlich interessanter als diese typischen, immer wieder Reihenhaus Spießigkeiten.
Ich habe selber ein Grundstück und mich auch schon des öfteren erkundigt über Preise und selbst bei nur 60m ist man leicht schon bei 100.000. Also unbezahlbar bei entsprechenden WÜnschen!
Hoffentlich setzt sich das, bei entsprechender Qualität, durch und ermöglicht so auch nicht Ballacks, Träume zu verwirklichen!
:top:
Vorbereitungsspiel hin oder her, so darf man nicht auftreten! Allein schon, weil man sich die hart erkämpfte Sympahtie beim Publikum verscherzt.
Was mich wundert, es fehlt jegliche Spielfreude! Es geht gegen japan und die sind spielerisch eine Klasse besser und ebenso in der Vorbereitung, nicht zu vergessen!
Sorry, aber diese Veranstaltung ist dermaßen lächerlich, daß man gar nicht weiß, wie man ernsthaft darüber reden soll!
Der dt. Beitrag ein totaler 08!15 Song, der ungerechtfertigtermaßen derart gehypt wurde. Der einzige Trost ist, daß die anderen Länder denselben Dünnpfiff als ihre nationalen "Sahnehäubchen" verkaufen.
DIese Veranstaltund taugt tatsächlich nur noch als Trash Veranstaltung für traurige Gestalten, was ja danach in der Moderation von dem Lindenstrassen heini und dem seltsamen Comedy Ansager seine Fortsetzung fand!
Mann Mann Mann!
Und nur weil jemand im Faschingskostüm auftritt, ihn gleich gewinnen zu lassen, belegt auch nur, daß das vom Niveau her eine Veranstaltung für sehr, sehr jung gebliebene ist (10-12jährige)!
Zum Glück haben wir ja noch den Dieter!
![]()
![]()
Man merkt immer, daß eine Serie auf dem absteigenden Ast ist, wenn abgetakelte Altstars mitspielen und die eingespielten Lacher doppelt so laut sind :p
Bei aller Sympathie glaube ich nicht, daß Ze Roberto ein großer Verlust ist. Ich denke auch, er wäre im defensiven Mittelfeld viel besser aufgehoben gewesen (wie in der Nationalmannschaft). Aber da gibt es ja mit Hargreaves und Demichelis gute Leute!
Und vorne war das zu 90% brotlose Kunst....
Ich denke, Bayern wird so vorgehen müssen!
Dank der 60er Katastrophe müssen sie tatsächlich das erste mal aufs geld schauen und ein Star, der sie wirklich weiterbrächte ist doch absolut utopisch. Warum also keine Tugend draus machen und mal wieder von vorne anfangen? loß wo sind die jungen Talente? Gibt sicher einige ordentliche wie auch z.B Ottl. Aber die generation, der man zutrauen könnte, international was zu reissen ist IMO noch nicht geboren....
Ich habe "gehört", daß das schon alles unter Dach und Fach ist! Oder glaubt jemand ernsthaft daran, daß podolski a, bei einem 2.Ligisten spielt und b, Köln auf die Ablöse verzichtet?
Nein, daß ist jetzt die übliche Rumeierei ähnlich wie bei Ballack und chelsea......
Magath läßt ihn einfach nicht spielen (Dos Santos) und er wird dazu gedrängt von Seiten der Big "....Eines der Streitthemen.
Zu Ballack: Ihm kann man IMO NICHTS anlasten! Er hat immer seine Leistung gebracht, daß was er sein sollte, war er nie und hat da selber auch nie ein hehl draus gemacht....
Die (wirkich nicht berauschende) Einkaufspolitik bei Bayern ist eher das Versäumnis von Hoeneß und auch dem Scout DREMMLER, der die richtigen Talente noch nicht erwischt hat....
Ich glaube trotzdem, daß bayern im Prinzip gut genug ist, bei den top 4 in Europa mitzuspielen, aber bleibe dabei, daß Magath im taktischen Bereich und v.a im Umgang mit seinem Umfeld keine internationale Klasse hat. Und in der Liga, in seiner momentanen, miserablen verfassung würde JEDER Trainer mit Bayern Meister werden.....