Beiträge von mac bertl

Zitat

Ob man extra Fitness Schichten einführt oder das Balltraining mit Fitness verbindet ist wahrscheinlich eine Sache der Philosophie des Trainers. Ich persönlich würde auch lieber mit dem Ball trainieren und quasi nebenher fitter werden als Waldlauf und spezielle Gummiband- oder Medizinball-Übungen zu absolvieren.

Und genau darum geht es, was ich gehört habe (nein, ich gebe meine Quelle nicht Preis :p )
    Magath redet mit Niemanden, Es gibt kein Training außer Medizinball schmeissen und rumhüpfen ;) und Spieler überlegen nach München zu kommen, weil sie keinen Bock haben den Wallberg raufzurennen (jaja, auch das spricht sich rum im Ausland!).
    Natürlich lässt er sich von den "big 3 " nichts sagen....
    Sorry, für meinen leicht angesäuselten Anflug von Wichtigtuerei, aber....

Was ich gehört habe, ist, daß die Chemie zwischen Magath und der Mannschaft überhaupt nicht mehr stimmt!
    Er ist imo auch kein besonders guter Trainer und wenn ich wetten müßte, wer unter den 3 nächsten entlassenen Trainern ist, ist Magath dabei. ich wär nicht traurig. soll er doch eine Kreisligamannschaft Medizinbälle schmeissen lassen!

Weiweiwei, jetzt muß man sich ja wirklich bei allen Schalke Fans entschuldigen! Was bayern spielerisch abliefert ist ja ein Offenbarungseid! Können die denn alle nicht mehr Fußballspielen?
    Aber vielleicht ist Magath eben auch nicht der Trainer-Crack? Neben Medizinballschmeissen sollte man halt auch ein bißchen Taktik und Technik üben.....

Ich könn ich totlachen! Jedesmal, wenn die sanfte Idee aufkommt, es könnte nochmal spannend werden in dieser Gurkenliga, verlieren die Verfolger :eek:

Schade HSV, hätte mich gefreut, wenn das nochmal knapp geworden wäre!

Zitat

Hoffentlich ist/bleibt es aus - Bayern-Fan-Sicht - "nur" eine Bild-Meldung.

Was Bayern gerade nicht braucht, ist eine weitere Diva, die nur rennt, wenns Wetter schön ist und die mama zuschaut! Nene behaltet den mal ruhig! ;)

ups 2 bayern fans = eine Meinung! :D

Naja, aber Ballack IST ja schon bei der WM dabei und es geht ja schließlich darum, wem Scholl den Platz wegnehmen würde! Und die Frage ist ja, drängt sich noch jemand außerhalb der schon im Kader stehenden auf und da gibt´s dann eben höchstens noch Scholl und ich bin ja auch der Meinung, daß es kein absolutes Muß ist, ihn mitzunehmen. Ich täts trotzdem machen, aber jetzt ratet mal, warum ich nicht Bundestrainer bin?! :D

Täusch ich mich, oder werden Fußballspiele immer schlechter und langweiliger? Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte, packende Spiel gesehen hätte. Das gerade ist auf jeden Fall Grottenschlecht und das in einem europäischen Halbfinale! :flop:

Ich finde gegen Scholl spricht rein gar nichts. Von allen anderen Mittelfeldspielern gibt es in der Masse genug. Halbwegs talentierte, untereinander mehr oder weniger austauschbare Spieler. Scholl ist der Einzige!, der in 5 Min ein Spiel drehen kann, auf den man sich als gegnerische mannschaft nicht einstellen kann. der perfekte Joker eben! Gibt es davon noch einen? Also wem nähme er den Platz weg? doch nur noch einem 08/15 Kicker und davon sind ja schon genug dabei ;)