Beiträge von mac bertl

@ Laubi,

sorry, weiß jetzt nicht genau, wie du diese Sprüche auffasst, aber für mich sind sie teilweise fast schon genial!
    Scholl ist einer der gewitztesten und intelligentesten Fußballer und das nicht nur auf dem Platz!

Naja zu einem "finanzstarken" klub kommt man ja auch nicht umsonst!
    Aber ansonsten denke ich auch, daß diese 2 die einzigen "internationalen" dt. Trainer sind.
    Wer mir allerdings sehr gut gefällt, ist Thomas Schaaf. Wäre interessant, wie er sich bei einem "fremden" Verein schlagen würde. Scheint ja doch auch sehr, sehr den Fischköpfen verbunden zu fühlen! ;)

biete oben genanntes Handy.
    Ist sehr gut in Schuss mit folgenden Einschränkungen: ;)

1. habe ich die Rechnung verschustert
    2. kleine Gebrauchsspuren sind natürlich zu sehen
    3. in unregelmäßigen Abständen spinnt der Joystick mal kurz, um dann wieder wochenlang perfekt zu funktionieren

aus diesen Gründen gibt es das Teil zum schier unglaublichen Festpreis von 140.- inkl. Versand!!!! :D

Bitte prügelt euch nicht drum, wär doch Schad!!! :p

Auch ich kann mich eigentlich nur mit einem "me too" anschließen, mit einer Ausnahme.
    Ich sehe die Tendenz bei Klinsmann, daß er zwar Strukturen verändert und, v.a beim DFB, alte Zöpfe abschneidet, sich aber gleichermaßen neue Klüngel und Strukturen aufbaut, die noch viel penibler auf Machterhalt und Vetternwirtschaft aufgebaut sind.
    A la man schlägt einen alten Zopf ab und 3 viel größere wachsen nach....
    MIt dem Umbau der Mannschaft hat er eigentlich alles das gemacht, was ein Volksheld wie Völler vor 5 Jahren versäumt hat.

Achja, ich halte ihn nach wie vor für keinen guten Trainer, aber gibt es überhaupt gute Trainer in D?

Also ich fand Hoeneß sehr gefaßt und fair! Hat nicht nachgekartet oder ähnliches. Bin gespannt wie das jetzt weiter geht. Klinsman hat jetzt mächtige Feinde ;)

Zum Spiel: Die Bayern haben heute einfach Pech gehabt. Gut gespielt, viele Chancen. Aber an so einem tag geht halt nichts rein. Die Bremer dagegen 2mal aufs Tor geschossen und 3 Tore gemacht! Guter Schnitt :D
    Freu mich nächste Saison auf Poldi bei Bayern, dann ist der Sturm vielleicht wieder etwas gefährlicher....

ich schätze beide Torhüter als absolut gleichwertig ein. somit wären beide Entscheidungen nachvollziehbar und irgendwie richtig gewesen.
    Die Art und Weise wie Klinsmann die Angelegenheit betrieben hat ist fast schon unterirdisch lächerlich und diskreditiert niemand anderen als Klinsmann selber.
    Überhaupt hat mir diese Mensch etwas "schizophrenes". Auf der einen seite treibt er so gute und richtige Veränderungenen wie Entrümpelung und Entmachtung der alten DFB Riege voran, auf der anderen Seite hat er nichts eiliger als seine eigene, jetzt schon leicht verstaubte Machtriege einzusetzen.
    Er predigt Moral, Wille, gute Stimmung und leiste sich unnötige Schnitzer wie mit Kahn und Wörns.
    Er predigt Motivation, Leistung und Anstrengung und ist selber ein unerfahrener, "schlechter" Trainer etc....
    Ich möchte ihn mögen und unterstützen, aber irgendetwas in mir sträubt sich heftigst ;)

Auf jeden Fall spaltet er wie kein anderer vor ihm und ist jetzt mehr denn je zu Erfolg UND gutem Spiel verdammt.
    IMO hat er sich jetzt schon viel zu viele Fallen gebastelt und wird nicht mehr weit kommen, falls doch...Chapeau!