Schade! War das erstemal. wo er mir sympathisch wurde! :p
Beiträge von mac bertl
-
-
Ganz ehrlich, wenn das ein Aprilscherz war, dann war er äußerst billig!
-
Ich finde ohnehin, daß das W950 und das M600 das P990 redundant erscheinen lassen. V.a nach dieser endlosen Verzögerung wundert es mich, daß S/// das 990 überhaupt noch auf den Markt bringt. Ich würde mich auf diese neue Linie konzentrieren und dort alles reinpacken.....
Das W950 ist Imo das "geilste" teil, was S/// seit langem entworfen hat und dann fehlen da so Sachen wie Kamera und Wlan! Hilfe.....
-
Schalke hält die deutsche Fahne hoch :top:
Auch wenns als Münchner schwer fällt: Danke Schalke
Witzig: Schalke vor seinem größten Erfolg seit langem und was singen die Fans: "Zieht den Bayern die Lederhosen aus"

Achja, wer nach dieser Moderation nicht weiß daß Azouaqh der kleinste Spieler ist?!
-
Hab auch so langsam das Gefühl, daß das p990 der Rohrkrepierer schlechthin von Sony/// ist.
Designzechnisch weit hinter m600 und W950 , hat es technologisch nicht genug Vorsprung (v.a dank der ewigen Verzögerung), um bei Erscheinen noch relevant zu sein. -
Doch ein Bayern Fan ist noch da und der sagt, was er schon seit einem Jahr sagt (verkannt und verspottet

Bei Bayern fehlt IMO nicht viel zur obersten Spitze bis auf etwas ganz entscheidendes. Immer wieder der Angriff!!
Pizarro und Guerrero und Santa Cruz sind absolut durchschnittliche Mitläufer! Ich habe bei denen immer Angst, daß die schöne Frisur kaputt geht während so einem Spiel. Sehr sympathische Typen, aber fußballerisch so bieder wie eine Currywurst.Makaay ist Weltklasse trotz seines Formtiefs, Podolski wirds nicht rausreissen, also muß Hoeneß in die Schatzkiste greifen und einen 2. Weltklassemann holen. Sonst wird das nichts mehr. Auch heute. ganz gefällig gespielt, aber vorne geht gar nichts.
Das Mittelfeld und die Verteidigung können bei Normalform in der europäischen Spitze mithalten, aber ohne Sturm geht halt nix.So, wann hört jetzt endlich jemand auf mich???

-
Andererseits darf man halt auch wirklich nicht ALLES in Frage stellen. Bayern hat an einem schlechten Tag gegen eine der besten Mannschaften der Welt, die noch dazu einen guten Tag erwischt hat, verloren. Das darf IMO einfach auch passieren. Ich weiß auch noch als Bayern Real Madrid abgewatscht hat und da wäre niemand auf die Idee gekommen jetzt MAdrid abzuwatschen oder besser gesagt abzuschreiben. Bayern hat nach wie vor ein konkurrenzfähige Mannschaft aber die haben andere eben auch und das sollte man doch einfach mal akzeptieren.
Magath hat auch Lehrgeld gezahlt gestern und jeder kann jetzt bis nächstes Jahr überlegen, wo es zu verbessern gilt. Aber ich bin überzeugt, daß man wieder rankommen wird.Das größere Problem ist eher die Schwäche der Liga. Aber sowas darf man ja hier nicht sagen, ohne gleich wieder als arroganter Bayer angemacht zu werden

-
Naja das Positive an der ganzen Sache ist ja, das in diesem Lande immer erst wieder was vorwärts geht, wenn ganz offensichtlich gar nichts mehr geht und so bin ich recht optimistisch, daß sich einiges an Strukturen ändern wird!
-
Fand auch, daß das Interview mit Magath dem Ganzen die Krone aufgesetzt hat!
Ich meine, wie soll sich ernsthaft was verbessern, wenn die maßgeblichen Leute im Wolkenkuckuksheim leben?
So viel Stil muß man einfach haben, um die hochüberlegene Leistung der Mailänder anzuerkennen!
mager,mager, Magath! -
Heute hat man IMO gesehen, daß der Weggang Ballacks kein großer Verlust ist. Ist halt keiner, der mitreißt, der in so einem Spiel dagegen halten kann. Das war heute wenn überhaupt Schweinsteiger....