Hätt nicht gedacht, daß ich mal eine bayern Mannschaft seh, die so schlecht ist, wie die deutsche Nationalmannschaft :confused:
Edith: Nach verschossenem Elfer sofort doch das 2:0
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätt nicht gedacht, daß ich mal eine bayern Mannschaft seh, die so schlecht ist, wie die deutsche Nationalmannschaft :confused:
Edith: Nach verschossenem Elfer sofort doch das 2:0
Daß mit den Weltstars, die nicht in München spielen, versteh ich nicht ganz. Bei Bayern spielen mit Lucio und Ze Roberto 2 aktuelle Weltmeister, v.a Lucio ist wohl bei jedem Klub begehrt. Kahn ist zwar ein alternder, aber dennoch ein Weltstar und hinter Ballack rennt im Moment die ganze Welt her. In meinen Augen also 4 Weltstars und damit kein schlechte Quote.
Und heut Abend hauen diese Weltstars Mailand mit 3.1 aus dem eigenen Stadium!
Und Vorsicht: Man nennt mich auch: "El Profeto"
![]()
So absehbar! Die Italiener schaffens immer in den letzten Minuten :flop:
So schade.....
Als Münchner fand ich FFM von der Architektur und Ausstrahlung (rein vom Fernsehen her) immer sehr interessant. Ist das wirklich so fad dort (Nightlife, Sightseeing, Kultur?)
Würd gern mal paar Tage hin....
Ich freu mich selbst als Münchner das Bayern heute verloren hat. Schade, daß Bremen nicht gewinnen konnte, so hält sich die Spannung bei 8 Punkten Vorsprung doch noch in Grenzen.
Bayern muß jetzt endlich aus ihrer "wir tun nichts und gewinnen eh alles" Mentalität aufwachen und da kam diese Niederlage grad Recht!! ![]()
Heute um 19.30 beginnt im BR die "polizisten" serie München7 von Franz Xaver Bogner. Dieser ist der geniale Regiseur von Kultserien wie "irgendie und Sowieso" Cafe Meineid" u.a
Sehr zu empfehlen (für die Freunde echter subversiver Münchener Komik)!
Ein sehr schöner Artikel der SZ über den Zustand der Mannschaft samt Trainer:
Na was solls auch, ist doch Schmarrn, eine WM im eigenen Land zu haben und keine Hoffnungen zu haben? Wo bleibt denn da der Spaß
zum Fußball gehört die Hoffnung und das Mitfiebern, mit Rationalität hat das nicht zu tun. Sonst kann man ja gleich Schach anschauen!
Muß auch ehrlich sagen, sollte dieser deal wahr sein, dann kann man Ballack nur gratulieren! Dann hätte er alles richtig gemacht, kann sich dann auch leisten sein Haus am Starnberger See zu behalten :p
Denke auch, dass das Geschrei jetzt doch wieder allzu groß wird. War eine Katastrophe gestern, aber dieselben Spieler, die gestern gespielt haben, haben auch schon Klasseleistungen gebracht und alles hat vom möglichen Wm Titel geredet.
Ich glaube, mit dieser Mannschaft ist ALLES möglich. Eben vom Wm titel bis zu einem Spiel wie gestern. Aber das ist halt der Preis, wenn man den Mut hat, auf junge Talente zu setzen.
Diesen Mut hat Klinsmann und ich finde, man sollte ihn da zu 100% unterstützen!
Auch wenn er selber immer unsympathischer wird, aber das sollte ja keine Rolle spielen.
Diese Mannschaft ist IMO die potentiell beste seit 1990 und so Ausrutscher dürfen schon mal passieren und sind vielleicht sogar heilsam, denn als Turnierfavorit wäre der druck um Längen zu groß, so wird ihnen eh keine Chance eingeräumt und können vielleicht eher zeigen, was sie wirklich draufhaben!