up :cool:
Beiträge von mac bertl
-
-
Ich denke, es wird für beide äußerst knapp, aber am Ende setzt sich diese unglaubliche (und widerliche
) "Coolness" der Italiener durch. D.h die Deutschen rennen, kämpfen, tun alles was geht und ein alberner Konter macht alles wieder kaputt :p
Tipps: Milan - Bayern 2:1
Juve - Bremen 1:0 (beide Tore der Italiener in der 93 Minute) -
Aber ist das jetzt der große Wurf? Designtechnisch hängt mir der K750 Candy bar Syle ein bißchen zum Hals raus. Da sind die Neuen a la W950 schon anderes kaliber....
-
leider für windows, Bin appleuser. rotzdem danke für den Link!
Werder wohl ähnlich wie die Bayern gestern? -
Zitat
alls es jemanden interessiert
auf dem kanal "sports" unter sports bei pplive läuft chelsea gg barcagibts da einen Link dafür?
-
Nochmal als nachschlag. ich als Bayern-"Fan" fand das Milan ab der 30. Minute eindeutig dass bessere Team war. Aslo mitnichten so, dass Bayern dominiert und Milan aus dem Nichts das Tos schiesst. der Elfer war natürlich lächerlich, aber das Ergebnis war trotzdem für Bayern schmeichelhaft. Bleibe dabei, Bayern hat sich in eine "Liga"lethargie gespielt und müssen sich erheblich steigern, um eine Minimal Chance zu haben.
Apropos "minimal" chance, wie stellt sich denn Bremen an, kann das Spiel leider nicht sehen, *daumendrück* :top:
-
Ich finde das Entscheidende ist, dass man einen Spielverlauf mitbekommt, die Entwicklung sieht, die zu einem Tor führt etc... Klar sieht man bei der Konferenz mehr schöne Szenen, ist aber für mich fast wie Tor des Monats.
Die Spannung kriegt man nur bei einem komplett Spiel mit und um diese Spannung geht es ja eigentlich, für mich wenigstens mehr als wie um die Tore....
z.b wurde gestern fast ebenso emotional die Szene um Gattuso diskutiert wie das Ergebnis und die Arroganz :p der bayern selber. Das kriegt man halt nur live mit! -
Andi, es lohnt sich doch wirklich nicht mehr auf diese Sprüche einzugehen.
Bayern ist hier wie ein rotes Tuch und alles im Zusammenhang mit ihnen ist arrogant,nur "umsatzorientiert" etc...
In Wirklichkeit wünscht es sich jeder, auch die bayern, daß endlich 3-4 weitere deutsche Mannschaften dauerhaft internationales Top-Niveau erreichen. Denn nur wenn die Bundesliga stark ist, kann man auch international stark sein. Und momentan ist das leider nicht der Fall.
Deswegen hoffe ich auch sehr auf Bremen Morgen, denn an einem guten Tag sind sie eine Spitzenmannschaft! -
Bin dennoch der Meinung, mailand hat den bayern die Grenzen aufgezeigt und sind so routiniert und Ballsicher, daß sie sich das Rückspiel nicht mehr nehmen lassen werden.
Btw,: Daß die Spieler sich nicht lächerlich vorkommen mit diesen lächerlichen Schauspieleinlagen wie heute Gattuso?
Selbst die eigenen Fans wenden sich bei sowas ja beschämt ab?! Und trotzdem jede Woche wieder irgendeiner.... -
Na das war ja auch freies Zitat von einer Aussage von Kahn nicht von mir. Und ist hier jetzt auch müßig zu streiten, ob Bayern in der Liga 100% geht oder nicht. Ich persönlich glaube nicht und dass stellt sich in so einer Partie wie Heute eben als Fehler raus. Und ich bin ja sogar eurer Meinung, das ist ARROGANT und DUMM