Beiträge von mac bertl

Ist ja auch Ansichtssache. ich persönlich interessiere mich nicht sehr für Fotografie, insofern sind die Bilder vom K750 schon fast vollkommen ausreichend. d.h eigentlich fotografiere ich überhaupt erst, seitdem es Handykameras gibt! Insofern ist für mich die Kombination Ipod + brauchbare Kamera mittlerweile ausschlaggebend bei einem neuen Handy und da ist halt jetzt leider nichts dabei, da mir das P990 zu groß ist und nachdem mit den neuen Teilen klar ist, wo es Designtechnisch hingeht, auch optisch nicht mehr hinnehmbar! ;)

Ich finde ja die Idee, Handies ohne Kamera anzubieten richtig und höchste Zeit. Sinn macht das aber IMO nur bei einem reinen Buisensess Gerät und das wäre bei den Neuvorstellungen ja eindeutig das P990. Das dieses als einziges eine Kamera hat, ist IMO ein grober Fehler in der Planung. Beim M600 kann man es dann auch noch verstehen, aber daß das W950 keine hat, daß als reines Youth-Spaß Gerät konzipiert ist, könnte ein grober Fehler sein. Ich bin mir ziemlich sicher, daß bald auch das W950i mit Cam vorgestellt wird, hoffe aber nur, daß das dann nicht wiederum ein halbes Jahr später kommt.

Also eigentlich mal wieder ein toller SE Tag mit allerdings stark fadem Beigeschmack.
    Gottseidank sind es nur Handies und ich habe nicht zu lange geheult :p

Stimmt schon p990 ist der Allrounder, aber das Design hinkt IMO Meilenweit hinter den neuen Geräten her, die wie gesagt Designtechnisch umwerfend sind!
    Und 4GB ersetzt durchaus einen Ipod, denn wer braucht schon 40GB? Muß sich also schnell was einfallen lassen, der Gute, sonst ist die Apple Hochzeit auch bald wieder vorbei :p
    Man kann jetzt nur hoffen, daß "Wilma" im Design auch etwas mutiger ist und das etwas angestaubte K750 Design verlässt....

Find das Weglassen der Kamera schon schade, hab mich langsam daran gewöhnt. Bei MR war allerdings zu lesen, daß auf dieser Plattform dann auch noch ein entsprechendes Gerät mit Kamera kommen soll. Wär schon schön.
    Mit M600, K610 und W950 hat SE wirklich mal wieder Hammerteile rausgelassen (v.a Designtechnisch), aber bei jedem fehlt irgendwas. Etwas komische Politik....

Jetzt mal von den features unabhängig, ist das K610 das schönste Handy, was ich seit langem gesehen habe!
    Würd ich mir allein wegen dem Design kaufen. Technisch wohl leider kein Fortschritt....

Zitat

welches in alle Positionen (fast doppelt!) stark besetzt ist

Eigentlich sage ich ja nichts anderes wie du ;) Ich bin, abgesehen davon, als Münchner, schon seitdem ich laufen kann, Bayerfan zu sein, begeistert wie die Führungsriege der Bayern ihre Strategie durchzieht. Egal wie man zu Hoeneß, Beckenbauer etc..steht, sie wirtschaften vernünftig und mit einer Menge Sachverstand. Die einzige Position, die halt nicht doppelt gut besetzt ist, ist die des Stürmers. Pizarro ist zwar gut, aber viel zu bequem, nett, um wirklich gleichwerig zu Makaay zu sein.
    Aber wie gesagt, wir reden hier nicht über grundsätzliche Schwächen, sondern nur um Nuancen, die fehlen, daß Bayern ganz oben ist. Und dazu fehlt halt noch ein Drogba, e´to, Ronaldo oder wie sie alle heissen

Bayern hat ein Sturmproblem! Allerdings ist das sehr relativ zu sehen :p Hätte Bayern noch einen 2.Sturm a la Makaay wären sie IMO in Europa das, was sie jetzt in deutschland sind, nämlich ganz oben. So sind sie immer noch ganz knapp hinter den ganz großen wie Chelsea, Barcelona und Turin (mehr sinds eh nicht)
    Pizzarro und Guerrero sind höchstens oberes B´liga Niveau aber eben nicht international.