Beiträge von mac bertl
-
-
schickt mir die Musik und ich erstelle euch die klaviernoten....
kostet auch nicht viel :p -
und up :top:
-
biete obig genannten Laptop für 550 VB +Porto
Gerät ist in Top Zustand, nur für paar Spielchen genutzt, nie mit auf Reisen....
Bin einfach ein Macianer!;)1,5Ghz Pentium M, 50Gb festplatte, 512Ram, 9700 mobile Radeon, 15``zoll TFT Display.....
-
-
kleiner Nachtrag @veith
Warum hamburg und nicht Bremen? hamburg hat IMO das intaktere, attraktivere Umfeld. tolle Stadt, tolles stadion, jetzt noch vernünftig arbeiten und es kann sich was etablieren. Werder ist zu klein und wie Allofs ja selber sagt, werden sie immer ihre besten Leute verkaufen müssen. Und immer wird ein derart beeindruckender Wiederaufbau nicht gelingen.
Enntäuscht bin ich von berlin,, die es trotz ideal-Umfeld nicht schaffen, eine top-mannschaft aufzubauen.Ich bin generell seit dieser saison wieder etwas optimistischer was den dt.Vereins + nationalmannschafts Fußball anbelangt. hoffentlich mit Recht

-
Bayern ist dieses Jahr so stark wie im Jahr des CL Gewinns. Sind IMO national nicht zu schlagen. Auch im Spiel gg Bremen waren sie in der 1. Hälfte sehr überlegen (trotz der immer gefährlichen Bremer Konter) und haben dann in der 2. Hälfte Bremen spielen lassen. IMO noch die größte Schwäche der Bayern, daß sie immer, wenn sie ein Ergebnis meinen erzielt zu haben 2 Gänge zurückschalten. Geht in der Liga meistens gut (aber knapp wie gg Köln), international eben nicht wie gg Turin. Witzigerweise ist es egal, welchen Trainer sie haben, diese Unsitte scheint im verein selber zu liegen;)
Abgesehen davon freue ich mich sehr, daß mit Bremen und Hamburg und mit Abstrichen auch schalke endlich wieder mannschaften da sind, die vernünftig und längerfristig eine mannschaft aufbauen können. Und zumindest hamburg hat die Chance dauerhaft sich vorne reinzuspielen. bremen nur solange sie dieses Super-Duo Schaaf-Allofs haben. Bayern ist ähnlich wie madrid einfach von der Gesamtstruktur und vom Umfeld so weit voraus, daß sie immer 2 von 3 Meisterschaften gewinnen werden. Hoffentlich auch bald international!
-
Hut ab bayern! Perfekte Leistung. Hoffe, daß sie es, im Gegensatz zum Schalkespiel, auch in der 2.Halbzeit halten können. Besonders freut es mich für Deisler, der jetzt anscheinend wieder richtig in form kommt :top:
-
Alles gottseidank Geschmackssache!
ich habe mir das S700 gerade noch nicht gekauft und freu mich jetzt auf das W900! 2 Gründe: Display!!! und UMTS. Und ich finde das Design umwerfend....
well done..... -
Das Bayern Spiel war schon äußerst seltsam! In der 1. Halbzeit spielt Bayern Schalke fast an die Wand und in der 2. machen sie nichts mehr?! Als wenn sie Valium genommen hätten.
1. beste Saisonleistung, 2. schlechteste .....
Über den Schiedsrichter dürfen sich die Bayern allerdings heute überhaupt nicht beschweren, der war heute schon eher auf bayern Seite......