-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Genau so ist es, wenn du einen Titel, Track, MP3 ect. über den Dateimanager öffnest, öffnet sich zwar der Player, dieser spielt aber eben dann logischerweise auch nur diesen einen gewählten Titel ab.
Also den Musicplayer öffnen, und von dort aus den Titel wählen, dann läuft es falls Vorhanden auch über den ersten Titel weiter 
Aber da sind die datein kreuz und quer das eine Buch versteck sich hinter Podcast
-
Der Player ist katastrophe im datein modus läuft der track nicht weiter
-
Hb mein e61 hier seit weihnachten wieder im einsatz.
-
es sind mp3 audio datein
sieht so aus auf dem rechner
(zune zeichen)Kakerlaken cd 1.01-Track 1
(zune zeichen)Kakerlaken cd 1.02-Track 2
(zune zeichen)Kakerlaken cd 1.03-Track 3
und auf dem 808 steht dann nur
Autor Unbekannt
Track 1
track1
track 1......
track2
track2....
moment
im Datein Ordner Playlists sind unterordner mit beiden Hörbücher in der richtigen reihenfolge.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Da der Musikplayer nicht nur MP3 sondern bspw. auch WAV abspielte vermute ich den Harken woanders.
Nach dem Aufspielen sollte zuerst die Bibliothek aktualisiert werden.
(Musikplayer » Interpreten » Einstellung "3 Balken unten links" » Musikbibliothek » Aktualisieren)
Danach sollten die Hörbücher und andere Titel unter dem Reiter "Alben" zu finden sein.
Die in den Alben befindlichen Tracks werden nach Taginformationen oder falls nicht vorhanden automatisch geordnet.
Dann viel Freude bei den Hörbüchern mit Dolby Surround. :top:
MfG Klaus. 
Alles anzeigen
komisch ein Buch liegt bei podcast das andere ist kreuz und quer sortiert(heissen auch alle track1 (4x)track2 (5x) usw.
-
warum sortiert mir das gerät meine Hörbücher nicht im Music player? im Ordner Datein sind sie vorhanden da kann ich sie auch abspielen aber das kann doch nicht richtig sein
-
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Die Uhr läuft natürlich weiter.
Wecker beim ausgeschalteten Gerät geht natürlich nicht, das kann unter den Smartphones nur Symbian.
EDIT: :apaul: Im Flugmodus klappts natülrich, warum sollte es nicht? Das Gerät ist ja voll funktionsfähig, sieht man von der Datenverbindung ab.
Weil heute Morgen(hab das teil seit gestern) die Uhrzeit von gestern Abend als ich den Flugmodus eingeschaltet habe eingestellt war
-
Läuft die Uhr demnach der wecker im Flugmodus weiter?
-
Kann ich meine 808 Fotos irgendwie mit skydrive automatisch syncronisieren?