ja congstar hab ich auch schon dran gedacht Leider haben die das Nokia nicht und 649,- auf tischlegen find ich jetzt nicht so prikelnd
Beiträge von johnydoe
-
-
DAs Lumia 920 nicht im Angebot?
-
ja aber alles was darunter ist macht doch kaum Sinn! 300mb ist das mindeste.ich Blick bei den ganzen Tarifen ,
Namen überhaupt nicht mehr durch. -
Hallo ich suche ein Telekom Vertrag mit folgenden Leistungen
Flat d1
100min alle Netze oder keine d1 flat dann so 300incl min-
min 500mb Highspeed surfen
sms flat
und dazu hätte ich gerne ein Lumia 920 -
Hi
hast du auch ein Angebot mit dem Lumia 920 meine Frau will kein Iphone
200MB das ist tatsächlich zu wenig sind es nicht mittlerweile 300? -
So Hab gerade ein Vertrag gemacht mit dem Lumia 920 in weiss
1.ist es vorrätig! Rot geht auch
2. Kündigungsbestätigung gibt es noch nicht wichtig?! Rufnummer portierung ist abe vorraussetzung! -
was ist mit Portierung hab ein o2 Vertrag den ich mtl. kündigen kann
-
So kurzer bericht nach knapp 1woche.Ans Betriebsysten kann man sich gewöhnen es reagiert aber langsamer als die mir bekannten . Kamera immer noch topp. was mich aber stört sind die aussetzer.1x hat sich das Gerät alleine runter gefahren einmal musste ich akku raus nehmen damit es wieder ging.
-
Gibt es keine FB chat lösung die im hindergrund immer mitläuft?
Hab Nimbus installiert aber wenn ich die app schliese kein chat! -
Ja klar kann das 808 nix dafür.bin es aber halt seit meinem geliebten e61 nicht mehr gewohnt. Kurz das erste Android gehabt und gedacht toll nie mehr was anderes dann ein Palm pre Hardware so lala aber Software tipptopp alles lief perfekt super.Dann kamen die fragen ehy hasse kein whats app? Okay kurz mit Android probiert ne sorry geht gaaar nicht viel zu kompliziert.Also Windows Phone fast so gut wie webos.Hardware natürlich viiiel besser.naja und jetzt schauen wir mal