Beiträge von Pineapple

    Ich warte von der Telekom seit einer Woche auf ein Feedback ob ich eine nanoSIM bekommen kann. Heute, nach sieben Tagen, bekomme ich diese Mail:



    Hat jemand schon eine Antwort erhalten, ob ihr Ersatz für eure alte microSIM bekommen könnt?

    Also dass es leichter ich gefällt mir nicht, aber ist glaube ich reine Gewöhnungssache. Nimmt man nach vier Wochen ein iPhone 4 in die Hand, wird es einem wahrscheinlich zu schwer vor kommen.


    Woran ich mich wohl aber nicht gewöhnen kann sind die widerlichen Farben das neuen Displays. Vielleicht habe ich ein schlechtes Panel erwischt. Grün und Gelb sind die allerschlimmsten Farben. Die leuchten als wäre das iPhone radioaktiv. Auch das blau sieht anders aus als auf dem iPhone 4. Werde das iPhone einmal tauschen lassen. Sollte das auch wieder diese leuchtenden verfälschten Farben haben werde ich wieder aufs 4S zurückswitchen.

    Gibt es einen weiteren Anbieter, der drei teilige Folien für die Rückseite anbietet? Ich habe jetzt eine auf die Rückseite von Maoni gemacht. Die Folie ist überhaupt nicht passgenau und die neue Rückseite ist irgendwie, aufgrund der Übergänge von Glas auf Aluminium, nicht für eine einteilige Folie geeignet.

    Einige App Anbieter sind ziemlich schnell und haben ihre Apps schon upgedatet, und die schwarzen Letterbox Balken sind nicht mehr zu sehen.


    Man könnte hier doch eine Liste zusammentragen welche Apps schon das größere Display nutzen. Ich fange mal an:


    - GarageBand, iMovie und iPhoto von Apple


    - Reeder (RSS Reader)


    - Echofon (Twitter Client)


    - Twitter


    - Safety Photo+Video (Safe für Fotos und Videos)