Beiträge von gunterma

    DannyTT:

    Zitat

    ... und habt ihr mal einen Vertrag verlängern wollen, der ungekündigt war:
    Ja dann mal viel Spaß an alle, die auf diese Art erfolgreich gute Bedingungen aushandeln wollen.
    Ich hatte das mal gemacht, aber das hätte ich mir sparen können, war total für die Katz.


    ...genau meine Erfahrung!


    Gruss
    gunterma

    @ xelevator:

    Zitat

    Wichtig ist, dass du ein aktuelles iPhone hast, denn das unterstützt LTE700 und LTE1700. Europäische Androids egal welchen Herstellers tun das IMHO nicht.


    ...ich glaube, auch das europäische Google Nexus5X unterstützt diese Bänder.
    ...und: Danke für den tollen Bericht!
    Gruss
    gunterma

    Nexus 5X


    Hallo,
    Nochmal ich. Bin gerade in USA und überlege, mir hier ein Nexus5x zu kaufen. Preis: 379$, incl. 50$ Playstore-Gutschein. Damit liege ich unter der Einfuhrgrenze, also kein Zoll fällig.


    Könnt Ihr mir bitte mal helfen?
    Habe ich da Probleme mit dem Betrieb in Europa? (Netzstecker ist klar.....)
    Bis auf LTE Band 8 (FDD) muesste doch alles an Bord sein, um in Europa zu funktionieren!
    Hier mal die bei dem US-Gerät benutzten Frequenzbänder:
    • GSM/EDGE: 850/900/1800/1900MHz
    • UMTS/WCDMA: B1/2/4/5/8
    • CDMA: BC0/1/10
    • LTE (FDD): B1/2/3/4/5/7/12/13/17/20/25/26/29
    • LTE (TDD): B41
    • LTE CA DL: B2-B2, B2-B4, B2-B5, B2-B12, B2-B13, B2-B17, B2-B29, B4-B4, B4-B5, B4-B7, B4-B12, B4-B13, B4-B17, B4-B29, B41-B41


    Gruß und Danke fürs Helfen!
    gunterma

    Ich bin gerade in South Carolina mit einer H2O Sim und meinem Nexus5 und bin mehr als happy. Gute Netzabdeckung, schnelles Internet (immer H auf dem Display) kostenlose Gespräche nach D und innerhalb USA und mit WhatsApp unter meiner eigenen, deutschen Nummer zu erreichen.
    Top!
    Gruß
    gunterma

    Guten Abend,
    ich möchte im Oktober für 2 Wochen nach South Carolina. Würde mir für diese Zeit eine H2OWireless-Karte für mein Nexus 5 zulegen. (Danke an Nokia*Night* !:top: )
    Meine Frage hierzu ist, ob ich auf dieser Sim dann auch meinen Whatsapp-Account nutzen kann, so daß ich für meine Whatsapp-Kontakte weiterhin erreichbar bin?...wahrscheinlich nicht, oder?
    Danke für die Hilfe
    gunterma